Die Suche ergab 7 Treffer
- 2021-01-09 17:38:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Standzeit: Kabine im Winter ab und an beheizen..oder nicht?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5480
Re: Standzeit: Kabine im Winter ab und an beheizen..oder nicht?
Moin,
ich stelle einfach einen großen Luftentfeuchter (Lidl oder Aldi) rein und mache alle Schränke und inneren Klappen auf. Matratze nehme ich mit ins Haus.
Ideal ist natürlich wenn man zwischen durch einmal den Tropfbehälter auskippt...
Denkbar wären auch mehrere Entfeuchter.
Grüßle Frank ...
- 2021-01-09 17:29:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos
- Antworten: 74
- Zugriffe: 21450
Re: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos
Hallo zusammen und danke an Ubelix!
hört sich klasse an, was du erlebst und Corona scheint dort ja auch nicht so schlimm zu sein, wie in Deutschland momentan!
Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden und lass uns an deinem Abenteuer teilhaben! Namibia steht auch schon länger auf meiner Liste von ...
hört sich klasse an, was du erlebst und Corona scheint dort ja auch nicht so schlimm zu sein, wie in Deutschland momentan!
Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden und lass uns an deinem Abenteuer teilhaben! Namibia steht auch schon länger auf meiner Liste von ...
- 2021-01-09 17:24:50
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unterwegs seit 1982
- Antworten: 1015
- Zugriffe: 491365
Re: seit 33 Jahren auf Achse
Klasse Fotos!!
Das mit dem Schnee würde mich auch interessieren, da es in Deutschland ja gerade erst losgeht
Das mit dem Schnee würde mich auch interessieren, da es in Deutschland ja gerade erst losgeht
- 2021-01-07 20:54:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
- Antworten: 343
- Zugriffe: 439387
Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Die Karte ist noch aktiv. Sie wächst, gedeiht und sieht mittlerweile so aus:
https://abload.de/img/screenshot_2020-05-17zqjn0.png
Leitfaden für Leute die einen Stellplatz anzubieten haben:
- Bitte hier im Thread keine Adressen o.ä. veröffentlichen!
- PN an mich (am besten mit dem ...
- 2021-01-07 20:49:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Lagebericht Ecuador
- Antworten: 406
- Zugriffe: 345723
Re: Lagebericht Ecuador
Danke für den Lagebericht. Wirklich interessant zu lesen.
Weiterhin noch viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!!
Weiterhin noch viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!!
- 2021-01-07 20:44:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
- Antworten: 313
- Zugriffe: 602704
Re: Websites mit interessanten Reiseberichten
Da kann ich Dietrich nur zustimmen! Klasse von euch! Vielen Dank. 
- 2021-01-07 20:40:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Island - ein Update von vor Ort
- Antworten: 83
- Zugriffe: 26298
Re: Island - ein Update von vor Ort
Wir sind nun schon seit Ende September in Island und ich habe mir gedacht, nach all den positiven Dingen, die ich aus dem Forum schon habe mitnehmen können, einfach mal, besonders aufgrund der pandemiebedingten Reiseschwierigkeiten, zu berichten und damit etwas zurückgeben zu können. In vielen ...