Die Suche ergab 7 Treffer

von baikal
2015-04-12 18:37:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub ohne Stress ......
Antworten: 523
Zugriffe: 202454

Re: Urlaub ohne Stress ......

Hallo
Wir kommen auch :positiv: :positiv:
von baikal
2014-03-06 21:14:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub ohne Stress ......
Antworten: 523
Zugriffe: 202454

Re: Urlaub ohne Stress ......

Hallo! Wenn alles klappt und wir hier nicht wieder krank werden (Roman ist seit Januar im Kiga und schleppt alles an was er grad so dort findet) würden wir auch sehr gerne kommen. :D Viele Grüße Sabrina Die Liste: -Nickel mit Sabine und 1 Emil mit Lastersusi und Kanthölzern -Sputnik ohne -Alex + Da...
von baikal
2011-10-18 14:57:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM314 im DÜDO beschleuingt schlecht
Antworten: 53
Zugriffe: 16581

Re: OM314 im DÜDO beschleuingt schlecht

Hallo Alex Mach doch mal Denn Motordeckel ab und hänge das Gasgestäge komplett aus. Schau dann mal ob du irgendwie mit Handgas (Schnur, Draht ) vorsichtig fahren kannst. Dann hast du auf jeden Fall das Thema Gasgestänge ausgeschaltet. Den Kopf herunternehmen usw. im eingebautem Zustand ist meiner Me...
von baikal
2011-10-04 14:33:53
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM314 im DÜDO beschleuingt schlecht
Antworten: 53
Zugriffe: 16581

Re: OM314 im DÜDO beschleuingt schlecht

Hallo Alex
Hat dein Fahrzeug eine mechanische Motorbremse ????
Bei mir ist im Auspuffkrümmer eine Trosselklappe die du mit einem Fusspedal schliessen kannst, wenn da das Gestänge
verbogen oder schwergängig ist kann es auch sein das sie nicht ganz öffnet.

LG Dieter
von baikal
2009-07-17 0:04:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Regensburg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Hallo Axel

Stehen gerade am Dultplatz in Regensburg davor ist noch ein grosser
Parkplatz da stehen auch Womos in deiner grösse.

Mfg Dieter
von baikal
2008-10-01 22:39:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Stammtisch 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 10945

Hallo Hans

Schönen Urlaub und das der Stammtisch ein Erfolg wird.

Bis zum nächsten Hallenstammtisch :blush: :blush:


Lg Dieter und Jasmin.
von baikal
2008-05-07 21:44:56
Forum: Aufbau
Thema: Motorrad/Ersatzrad und Fahrradträger!
Antworten: 9
Zugriffe: 5149

Hallo Chris

Hab dich dort stehen sehen hatte es leider sehr eilig.

Mfg Dieter