Die Suche ergab 2 Treffer

von rustanov
2021-01-03 21:01:29
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Schweißgerät gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 5202

Re: Schweißgerät gesucht

Moin, man kann viel Geld ausgeben für ein Schweissgerät - fragen sollte man sich immer, ob man als Hobbyschweisser ein Profigerät kaufen muss... Ich hab einen fetten MIG/MAG Trafo in meiner Werkstatt stehen und nutze dein eigentlich nicht mehr weil ich mir vor ein paar Monaten ein (leider nur DC) M...
von rustanov
2021-01-01 21:12:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Hilfsrahmen MAN 4x2 aber nur straßentauglich
Antworten: 21
Zugriffe: 6738

Re: Hilfsrahmen MAN 4x2 aber nur straßentauglich

Moin, noch sind wir in der Planungsphase, aber gerade hier trifft meine Ahnungslosigkeit auf die Realität... Unser Opfer soll ein MAN TGL 8.150 4x2 sein, die gibt es schon jung mit unter 200.000 km in annehmbarem Zustand und uns einigermaßen vernünftigen Preisgestaltungen. Der neue Koffer (heisst d...