Die Suche ergab 4 Treffer

von Desertcruiser
2022-05-11 18:51:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wildcamping: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
Antworten: 18
Zugriffe: 5521

Re: Wildcamping: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

Jaja, da gehts um Klicks. Ist ja im Wüstenschiff und im Offroad-forum.de auch publiziert worden.
Mir geht das auf den Sack, wenn so aufdringlich auf den eigenen Blog verwiesen wird.
von Desertcruiser
2022-01-12 20:24:58
Forum: Aufbau
Thema: Backofen Diesel oder Strom ? -> kein Gas !
Antworten: 42
Zugriffe: 5369

Re: Backofen Diesel oder Strom ? -> kein Gas !

Sali Sven Ich wähle: d Aber auch b Hatte beim 800DSL Schwierigkeiten, weil der nach 15min abschaltete. Bin dann dahintergekommen, dass nur der Thermoschalter spinnt. Der schaltet bei 100°C schon die Spritpumpe ab. Der alte 95D bei 120°C (nie eine Störung) und der Backofen gar erst bei 150°C. Habe da...
von Desertcruiser
2022-01-11 21:07:07
Forum: Aufbau
Thema: Holzofenliebhaber
Antworten: 53
Zugriffe: 14615

Re: Holzofenliebhaber

Schonmal https://www.tiny-stove.com angeschaut? Ist zwar ne gute Stange Geld, habe aber, als ich mich vor einigen Monaten Mal mit der Frage Cubic Mini beschäftigt habe, gelesen, dass jemand in etwa das gleiche gesamt für seinen Cubic Mini gezahlt hat. Der hier scheint eine gepimpte Version des besa...
von Desertcruiser
2022-01-11 20:43:24
Forum: Aufbau
Thema: Backofen Diesel oder Strom ? -> kein Gas !
Antworten: 42
Zugriffe: 5369

Re: Backofen Diesel oder Strom ? -> kein Gas !

Also, da bin ich nun mit meinem Senf zu den Wallas Geräten: Den 86D Backofen habe ich bei meinem Camion verbaut. Gekauft bei Yachtzubehör24.de. Vor einigen Tagen erst in Betrieb genommen. Gross genug ist er, für zwei Petromax K4 Kastenformen unterzubringen, um damit 2 Kg Brot aufs Mal zu backen. Die...