Die Suche ergab 7 Treffer

von hanni94
2021-01-24 22:18:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Welchen 3/4 Zoll Knarrenkasten?
Antworten: 57
Zugriffe: 9455

Re: Welchen 3/4 Zoll Knarrenkasten?

hallo

den Stahlwille kann ich nur empfehlen hab ich beim arbeiten viel im Einsatz
den Gedorrt Red haben wir auch ratsche war ohne Verlängerung klein zu bekommen
Privat hab ich mir einen von bgs zugelegt zwar nicht das gleiche wie Stahlwille aber für daheim reichts gut

Gruß Johannes
von hanni94
2021-01-22 7:24:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Papiere G90
Antworten: 6
Zugriffe: 2423

Re: Papiere G90

Hallo

Kann Mir keiner Helfen ?
eine Kopie (natürlich ohne Adresse und Fahrgestellnummer ) wäre wirklich sehr hilfreich für mich

Gruß

Johannes
von hanni94
2021-01-19 21:52:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: man vw 8.150 FAE Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Re: man vw 8.150 FAE Werkstatthandbuch

hallo

Danke für die antworten
vorerst bin ich fündig geworden
Ich hab schon eine Mail an man4x4 geschrieben
warte aber noch auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
von hanni94
2021-01-19 20:43:42
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Papiere G90
Antworten: 6
Zugriffe: 2423

Re: Papiere G90

hallo Ich bin mit meinem Prüfer mehr wie zu frieden. wie es kami gesagt hat, er meinte wenn ich eine Kopie bringe geht es am schnellsten und es wird somit am günstigesten. Drum dachte ich ich frag wir mal nach Bei Man war ich schon die konnten mir nicht wirklich weiter helfen, sonst muss ich doch no...
von hanni94
2021-01-19 7:55:04
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Papiere G90
Antworten: 6
Zugriffe: 2423

Papiere G90

Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines MAN 8.150 FAE des dänischen Militärs. Gerade versuche ich diesen bei uns zuzulassen. Jetzt meinte mein TÜV-Prüfer am einfachsten wäre es für ihn, zu Erstellung der Papiere wenn ich von einem anderen Gleichen Fahrzeug eine Kopie des Fahrzeug Briefs/Schein hätt...
von hanni94
2021-01-14 7:24:30
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: man vw 8.150 FAE Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

man vw 8.150 FAE Werkstatthandbuch

Hallo Seit einer weile bin ich Besitzer eines 8.150 vom dänischen Militär. Ich hab schon alle beitrage über Handbücher in diesem Forum darüber Gelesen (glaub ich zumindest ) allerdings bekomm ich schon seit Wochen keine Rückmeldung von man4x4. (vielleicht ist er ja im Urlaub) jetzt versuch ich auf d...