Die Suche ergab 6 Treffer

von GrauerElefant
2021-05-25 9:40:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Re: Zusatztank Einbau / Firma

Hallo zusammen, ein kurzes Update. Ich bin letzten Endes bei der FA. FT Design in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen gelandet. Habe hie das Komplettpaket mit Anpassung und Umbau genommen. Sehr ordentliche und massive Arbeit. Gefällt mir. Anbei ein paar Bilder. Preislich etwas höher angesiedelt, was sich...
von GrauerElefant
2020-12-17 10:16:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Re: Zusatztank Einbau / Firma

die meisten bauen die Zusatztanks am Fahrzeugheck in den Bereich wo serienmässig das Ersatzrad hängt... Eintragung: Frag den Sachverständigen vor Ort was er an Unterlagen, Prüfungen akzeptiert. Gruss Kami Hallo Kami, da ist der jetztige Tank auch verbaut. Der Sachverständige macht mir nicht so die ...
von GrauerElefant
2020-12-17 9:58:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Re: Zusatztank Einbau / Firma

Hallo, das kann eigentlich jede LKW Werkstatt - ich würde nach Fahrzeugbauern oder einschlägigen "Expeditionsausrüster" in deiner Nähe suchen: vlt. jemand der sich auf ältere MB Fahrzeuge einlässt. In welcher Gegend suchst Du denn? Gruss, 1ten Moin Moin, also Heimatbasis ist Köln. Ich neh...
von GrauerElefant
2020-12-13 9:39:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Re: Zusatztank Einbau / Firma

Hallo Lutz,


danke für den Tipp. Leider ist auf der Seite wo serienmässig der zweite Tank hinkommt bereits der Abwassertank verbaut. Muss also in den sauern Apfel beißen und ne individuelle Lösung finden :search:
von GrauerElefant
2020-11-22 13:42:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Re: Zusatztank Einbau / Firma

Es handelt sich um einen Stahltank.

Hat irgendwer eine Firma für eine "All in One" Lösung parat? :idee:

Bei einem "Splitt" hab ich Sorgen, dass es nachher Probleme mit der Passform oder der Konsole gibt.
von GrauerElefant
2020-11-21 11:39:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zusatztank Einbau / Firma
Antworten: 18
Zugriffe: 5392

Zusatztank Einbau / Firma

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin seit Sommer stolzer Besitzer eines Mercedes Vario :spiel: . Also Zeit sich nun auch aktiv ins Getümmel des Forums zu begeben. Ein freundliches „Hallo“ daher an alle aus dem wunderschönen Köln. :D Der Wagen ist schon au...