Die Suche ergab 2 Treffer

von Imageandart
2020-11-18 10:53:38
Forum: Aufbau
Thema: CAD-Nutzung beim Selbstausbau?
Antworten: 107
Zugriffe: 24621

Re: CAD-Nutzung beim Selbstausbau?

ok, Danke für den Hinweis, ich denke ich kann an der Küche noch was abzwacken - ich möchte mir eh noch alles mal grob aufbauen bevor ich baue, da hat das CAD wieder den Nachteil das man es nicht so richtig sieht, beim direkten Bau ist das wieder einfacher, hinhalten, absägen, zusammenbauen :-)
von Imageandart
2020-11-18 9:28:15
Forum: Aufbau
Thema: CAD-Nutzung beim Selbstausbau?
Antworten: 107
Zugriffe: 24621

Re: CAD-Nutzung beim Selbstausbau?

also ich plane auch alles in CAD - hierfür nutze ich Inventor (nutze das auch geschäftlich). Für mich ist es so recht einfach den Grundriss zu planen - und meiner Frau dann auch bildlich darzustellen, sie kann sich das sonst überhaupt nicht vorstellen. Da ich noch kein Fahrzeug habe und im Winter eh...