Die Suche ergab 7 Treffer

von jasmin
2013-05-10 10:48:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub ohne Stress ......
Antworten: 523
Zugriffe: 243073

Re: Urlaub ohne Stress ......

Jaja, aber das Datenkabel liegt noch in der Halle ..... :angel:




Gruß, Wombi


Und das Kabel reicht nicht bis Canada????? :D :D ,dann hast du ja die Halle gar nicht mehr im Blick :joke: :joke: oder sendet es doch.......................die neusten Hallennews :lol: :lol:

Ich wünsch euch beiden ...
von jasmin
2013-02-24 19:02:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh
Antworten: 101
Zugriffe: 31297

Re: Grüsse aus Dhaka, Bangladesh



Aber für viele - vermutlich die Meisten hier im Forum - ist Bangladesh verdammt weit weg und nur in den Medien präsent, weil da ab und an eine Klamotten-Klitsche abfackelt.
Wie du schon sagst - es kommt auf die Perspektive an. Und bei den allermeisten jungen Menschen hier im Land sieht sie nicht ...
von jasmin
2012-07-31 23:32:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Armseliges Stuttgart..Womostellplatz Messe.
Antworten: 15
Zugriffe: 3952

Re: Armseliges Stuttgart..Womostellplatz Messe.

[/quote]

Noi, des war am Samschtig und werds au immer bleiba! ;)[/quote]

Soo isch weil am Sondichmoga Kirchaleit laufat on do muas gfegt sei ums Haus rum,dees kabirat halt dia Praisa eda,ond dia Raigschmegde scho glei gar eda
von jasmin
2012-02-10 18:52:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Winterdiesel -20Grad TAUGLICH?
Antworten: 66
Zugriffe: 15502

Re: Winterdiesel -20Grad TAUGLICH?

Winterdiesel geht normal immer bis minus 20 Grad,Nur muß man bedenken,dass wenn wir eine Außentemperatur von -16 Grad haben, können es am gefrorenen Boden über Schnee oder kaltem Asphalt locker -22 bis-26 Grad sein.
Die Meterologen messen in 2m Höhe,und die meisten Aussentermometer an Gebäuden sind ...
von jasmin
2011-07-05 22:34:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Suche Stellplatz in/um Oberammergau
Antworten: 12
Zugriffe: 3327

carasophie hat geschrieben:Danke Jasmin, ersteres ist wohl der oben schon erwähnte Wohnmobilstellplatz.

Skilift - Stufenparkplatz hört sich gut an... danke.

Vom Stufenparkplatz aus kommst du innerhalb einer viertel Stunde zu Fuß eigentlich in Oberammergau überallhin.
von jasmin
2011-07-05 22:15:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Suche Stellplatz in/um Oberammergau
Antworten: 12
Zugriffe: 3327

Hallo Bärbel,

In Oberammergau ist oberhalb vom Volksfestplatz ein Wohnmobilstellplatz.Du musst in Oberammergau in Richtung Ettal fahren.Dann kommt der Platz am Ortsende.

Am anderen Ende von Oberammergau ist auch der Stufenparkplatz am Skilift,da kannst du vielleicht auch stehen ist ja gerade keine ...
von jasmin
2009-05-24 22:15:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hildeevo ist dann mal w(eg)ieder zu Hause!!!
Antworten: 120
Zugriffe: 41445

Auch von Dieter und mir nochmal alles gute für eure große Reise :D :D :D


Wir haben Chris und Anja kurz vor ihrem Start zur großen Reise noch gesehen,da waren sie schon fast startklar.
Da kommt man so richtig ins träumen wenn man an die beiden und ihre tolle Reise denkt.

Ich freue mich schon ...