Die Suche ergab 3 Treffer

von jennes
2007-11-27 10:50:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schnellganggetriebe für MB Kurzhauber
Antworten: 79
Zugriffe: 47494

und es geht doch...

danke für die links, endlich mal leute, die sich auch um so was kümmern, und dann auch noch auskennen...werde öfter reinschauen und bei gelegenheit die spritsparrekorde mitteilen...
grüsse, jennes
von jennes
2007-11-26 2:09:13
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Übersetzungen des Mercedes-Getriebes GV4/95-6/9.0
Antworten: 28
Zugriffe: 7954

hä?

äh, sorry...aber das getriebe, das so heisst, wie dieser tzread hier, ist doch schon die lösung? es kann splitten UND hat nen gang, der schneller, als 1:1 ist, das ist doch, was wir alle wollen...oder hab ich da was nich geschnallt, jetze? ich will übrigens auch eins, passt das an nen om352? schon, ...
von jennes
2007-11-26 1:27:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schnellganggetriebe für MB Kurzhauber
Antworten: 79
Zugriffe: 47494

danke! und nochn paar dumme fragen

sehr erfreut, hier eure ausführungen zu finden. ich zerbreche mir auch schon seit einiger zeit den kopf, wie man mittlere drehzahlen mit angenehmer reisegeschwindigkeit und geringem verbrauch kombinieren kann. da es für meine karre keine schnellere achse gibt, war ich jetzt bei grösseren reifen...in...