Die Suche ergab 2 Treffer

von ifa-iltis
2007-11-25 23:41:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Mongolei - China
Antworten: 42
Zugriffe: 18494

navo

hei,

da kann ich nur beipflichten , denn die hatten immer wieder was neues im köcher, so daß wir schlussendlich verzichteten.
meinte nur , daß solcherart staatliche ( oder halbstaatliche ?? ) reisebüros eigentlich alles kpl.vorbereiten.
die kunst des organisators ist, das wirklich Gute ...
von ifa-iltis
2007-11-25 19:21:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Mongolei - China
Antworten: 42
Zugriffe: 18494

Mongolei + China

Hallo Fernost- Freunde,

Mongolei kein Problem dort mit dem eigenen Fahrzeug einzureisen und sich dort zu bewegen ( ohne Führer o.ä. ). In 2005 war ich dort - vom Baikalsee kommend - bin also vom Norden gekommen , dann auf Umwegen in die Hauptstadt UB und schließlich den langen Trip nach Westen über ...