Die Suche ergab 4 Treffer

von Flieger320
2010-07-23 21:55:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasnachschub in Island
Antworten: 9
Zugriffe: 7270

Bin gerade auf Island. Die aktuelle Gas-Versorgungslage: Deutsche Flaschen können nicht auf Island gefüllt oder gegen volle deutsche Flaschen getauscht werden. Man nimmt hier zwar deutsche Flaschen im Tausch gegen eine gelbe isländische Flasche an, aber was soll ich später zuhause damit? Mein Weg: J...
von Flieger320
2008-07-01 13:31:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: 1017 aussendruck
Antworten: 21
Zugriffe: 5080

Ich habe am ersten Lufttank (wenn Du an der linken Fahrzeugseite stehst) an der rechten Seite eine Standard-Luftschlauchkupplung eingeschraubt. Dort kann ich einen Reifenfüller, Schlagschrauber etc. anschliessen. Dort könnte man sicher auch die Luftanlage befüllen. Ansonsten sitzt der rote Brems-Fül...
von Flieger320
2007-11-25 15:26:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Öle und Fette für den 1017a
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Danke! Tolle Tips!
Ich häng mich mal ins E-Bay..
von Flieger320
2007-11-24 20:31:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Öle und Fette für den 1017a
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Öle und Fette für den 1017a

Moin moin! Ich bin seit Anfang November stolzer Besitzer eines 1017a, den ich nun zum Wohnmobil umbaue. Ich habe bislang an technischen Unterlagen nur das Fahrerhandbuch (TDv 2320/054-12), in dem die militärischen Ölsorten stehen. Hat jemand dafür eine Übersetzungstabelle ins zivile, oder was nimmt ...