Die Suche ergab 4 Treffer

von cede
2021-04-02 8:22:01
Forum: Aufbau
Thema: Womoausbau von Vario 814 DA
Antworten: 35
Zugriffe: 80658

Re: Womoausbau von Vario 814 DA

Hallo,
Gratulation zum Projekt! Gefällt mir sehr gut!
Welches Scan Dach habt ihr verwendet?
Gruß christian
von cede
2020-12-28 8:37:09
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau 816 Fensterbus mit Allrad
Antworten: 74
Zugriffe: 50981

Re: Ausbau 816 Fensterbus mit Allrad

Hallo,
ein schöner Bus! Gratulation.
mir gefällt die Trittstufe am Heck sehr gut. Gibst du Auskunft über den Hersteller?
Gruß Christian
von cede
2020-12-14 8:43:31
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 41028

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Gratulation zum Projekt! Starte gerade etwas Ähnliches. Vario 815 Umbau zum Wohnmobil und Umbau auf 4x4 :D Aber erstmal Basis schaffen, Blech und Rost in den Griff bekommen und alles mit Mike Sanders fett konservieren. Eine Frage habe ich, du mir vielleicht leicht beantworten kannst mein Kompressor ...
von cede
2020-10-04 7:49:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 41028

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hallo,
Respekt für den Umbau, ich habe Ähnliches vor und wollte fragen ob vom Rahmen her alles passt.
Bekommt man das Verteilergetriebe ohne Anpassungen am Rahmen rein? Oder braucht es Veränderungen oder Zusatzstreben?
Gruß Christian