Die Suche ergab 2 Treffer

von yogibear
2020-10-12 16:57:09
Forum: Aufbau
Thema: Kühlschrankbelüftung so möglich?
Antworten: 36
Zugriffe: 7047

Re: Kühlschrankbelüftung so möglich?

Die beste Lösung ist m.E. die 2 cm Spalt zu lassen und dem Kühlschrank auch Ansaugluft für die Thermik zu bieten. Also am besten auch 2 cm von unten, also höher stellen. Hallo Jürgen, 2 cm hinten und mindestens 6 cm unten haben wir auf jeden Fall. Aber nicht vergessen, der Kühlschrank hat schon ein...
von yogibear
2020-10-10 21:29:27
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Separ Filter
Antworten: 196
Zugriffe: 50701

Re: Separ Filter

Hallo Forum, - mein erster Beitrag :cool: Kurzvorstellung - später mehr: Ich bin Yogi aus Berlin, vor kurzem haben wir im Familienrat beschlossen ein ExMo zu bauen, daher bin ich hier. Zu Zeit bin ich dabei in einer MindMap erstmal alles zusammen zu fassen was so berücksichtigt werden muss. Somit ko...