Hallo Leute ich komme heute mal mit einer etwas anderen Geschichte.
Vor ca. 4 Jahren habe ich meinen Magirus 120/16 Reiselkw verkauft, so ein richtig fettes Teil der neueren Generation aus Mitte der 80er Jahre.Manche von Euch kennen ihn vielleicht noch.
Nach mir hatte das Fahrzeug mehrmals den ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2007-11-22 14:04:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Magirus bei Malaga
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1571