Die Suche ergab 5 Treffer

von mauricehamers
2022-01-02 19:17:57
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe Hilfsrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Re: Hilfe Hilfsrahmen

Erst mal ein frohes und gesundes Neujahr gewünscht
Vielen dank für die Tips
werde mich in Verbindung setzen mit ein par von diese firmen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

LG

Maurice
von mauricehamers
2021-12-28 15:38:23
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe Hilfsrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Re: Hilfe Hilfsrahmen

Hallo Bernd,
Ich habe leider noch keine Firma Gefunden. Versuche jetzt eine klare Antwort zu bekommen was jetzt die bessere Lösung wäre.
Auf dem netz steht soviel das Mann da auch nicht unbedingt schlauer wird.

Hasst du eine Lösung?
Gruß

Maurice
von mauricehamers
2021-11-08 23:39:44
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe Hilfsrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Hilfe Hilfsrahmen

Gutenabend alle zusammen, Ich bin stolze Besitzer einer Magirus Deutz 192 D 11 Feuerwehr. Erste Gedanke was es um den Rahmen der Kabine als Hilfsrahmen ein neuer Aufbau zu benützen. Besser ist es einen neuen Rahmen bauen zu lassen. Kann jemanden mich behilflich sein. Ich suche konkret eine Firma die...
von mauricehamers
2021-08-31 19:14:46
Forum: Aufbau
Thema: Aufbau Magirus Deutz 192 D11
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Re: Aufbau Magirus Deutz 192 D11

Hallo Florian,
Das heißt neuer zwischenrahmen ?!
Gr
Maurice
von mauricehamers
2021-08-31 14:48:24
Forum: Aufbau
Thema: Aufbau Magirus Deutz 192 D11
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Aufbau Magirus Deutz 192 D11

Hallo mit einander Ich bin der glücklichen Besitzer eines Magirus Deutz 192 D 11. (1982) Der koffer ist mit 2 Feder Lagerungen und 2 gummi Lagerungen am Hauptrahmen befestigt. Federweg beträgt ungefähr 10 cm. Ich habe vor eine Kabine (alte Armee Kabine) auf dem bestehenden Rahmen des Original Aufbau...