Die Suche ergab 5 Treffer

von dietrich34
2020-09-26 13:32:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Datensicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 6791

Re: Datensicherung

Hi zusammen Ich habe alles in der Cloud und zusätzlich auf einer externen Festplatte. Die kosten heute fast nichts, sind mega klein und super leistungsfähig. Das Modell von LaCie, das ich vor ein paar Jahren gekauft habe, ist leider nicht mehr auf dem Markt. In der Zwischenzeit hat es eh viel besser...
von dietrich34
2020-09-17 8:35:29
Forum: Aufbau
Thema: Kleiner Tipp: Kostenlose Zuschnittoptimierung
Antworten: 12
Zugriffe: 12452

Re: Kleiner Tipp: Kostenlose Zuschnittoptimierung

Wilmaaa hat geschrieben:
2020-09-16 11:59:10
dietrich34 hat geschrieben:
2020-09-16 11:29:43
Alter Thread
Der Eingangsbeitrag stammt von gestern, was ist daran alt? :search:
Okay, das ist jetzt peinlich. Total verguckt! :D
von dietrich34
2020-09-16 11:29:43
Forum: Aufbau
Thema: Kleiner Tipp: Kostenlose Zuschnittoptimierung
Antworten: 12
Zugriffe: 12452

Re: Kleiner Tipp: Kostenlose Zuschnittoptimierung

Alter Thread, der Cutlist Optimizer funktioniert aber noch immer! Genau das habe ich gebraucht, danke :happy:
von dietrich34
2020-09-14 17:58:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: ähhh ... luxusprobleme mit Corona
Antworten: 29
Zugriffe: 7902

Re: ähhh ... luxusprobleme mit Corona

Waren bei den lieben Nachbarn in Österreich statt ans Meer zu fahren. Da ist man schneller wieder zu Hause und es war als Abwechslung zum Üblichen auch nicht sooo schlecht.
von dietrich34
2020-09-14 13:14:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
Antworten: 309
Zugriffe: 455400

Re: Websites mit interessanten Reiseberichten

Der Wahnsinn ist das hier! Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um das alles zusammenzustellen :unwuerdig:

Jetzt fehlts nicht mehr an Lesestoff :lol: