Die Suche ergab 5 Treffer

von BertlWien
2023-06-21 17:21:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Teampartner für die Rumänischen Kaparten gesucht, ab 07.07.23
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Re: Teampartner für die Rumänischen Kaparten gesucht, ab 07.07.23

Servus - wir sind in RO auch mit unserem Steyr unterwegs.
Gerne können wir uns im Bereich Donaudelta treffen - wobei wir um den 18.07 schon wieder in AT sein wollen.
LG Bertl
von BertlWien
2020-09-22 12:12:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Differentiale "verlängern" beim Mercedes Benz
Antworten: 71
Zugriffe: 12653

Re: Differentiale "verlängern" beim Mercedes Benz

Hallo Hatte bei meinem exFW Steyr ein ähnliches Thema. Nach langem hin und her war die beste Lösung der Ankauf eines Spenderfshrzeugs mit passender Konfiguration. Wir haben die Vorderachse und den kompletten Diff.Korb umgebaut - ist wesentlich einfacher wie Kegel/Tellerräder da nichts eingestellt we...
von BertlWien
2020-09-08 10:46:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 5107

Re: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020

Servus Mareike
habe Die eine PN gesendet.
LG Bertl
von BertlWien
2020-09-03 17:38:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 5107

Re: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020

Hallo Miteinander Also wir registrieren uns einfach auf der Homepage und drucken die Bestätigung aus. Diese benötigt man bei der Abfahrt der Fähre in Italien. Die Fähre ist ja im Moment die einzig sinnvolle Möglichkeit nach Griechenland zu kommen. (Einzige Ausnahme ist ein offener Grenzübergang zu B...
von BertlWien
2020-09-01 21:17:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 5107

Re: Griechenland Mitreisende September-Oktober 2020

Hallo wir sind ab Mitte September mit unserer bald 5 Jährigen und unserem Steyr in Griechenland unterwegs.
Treffen gerne willkommen.
Ankunft in Ingumenitza - Abfahrt ab Patras.
Liebe Grüße
Bertl