Die Suche ergab 3 Treffer

von SLT Juergen
2020-09-10 23:43:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Suche guten Lack gegen Rost der auch mechanische Beanspruchung aushält
Antworten: 41
Zugriffe: 10478

Re: Suche guten Lack gegen Rost der auch mechanische Beanspruchung aushält

Guten Abend,
Ich habe mir jetzt von Hempel Hempadur 2K Industrie und Schiffslack
besorgen lassen , die Farbe kenn ich von der Arbeit, sie ist gut zu Verarbeiten , hält sogar auf schwierigen Untergründen und ist auch Mechanisch sehr stabil.
von SLT Juergen
2020-09-06 15:22:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gewindedicht statt Teflonband?
Antworten: 26
Zugriffe: 6262

Re: Gewindedicht statt Teflonband?

Schönen Sonntag! Ich kann mich nur anschließen, das Würth Rohrdicht ist bei mir ,genau wie die Loctite Dichtschnur die 1te Wahl, hab ich auch immer mit. Allerdings braucht das Rohrdicht beiderseits Metall um zu reagieren und auszuhärten. Die Loctite Dichtschnur bekommt man bei OBI in der Sanitärabte...
von SLT Juergen
2020-08-30 17:59:20
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wie bekommt man Zement vom Fahrzeug ab?
Antworten: 15
Zugriffe: 6284

Re: Wie bekommt man Zement vom Fahrzeug ab?

Hallo ,versuch mal Metablanc FE Baumaschinenreiniger von Fuchs Mineralöle, damit mach ich unsere Geräte ,die Stahlwerksschlacke verladen und transportieren, sauber. Dicke Krusten mit einer Rotationsdüse entfernen,der Rest mit Metablanc im richtigen Mischungsverhältnis einweichen und abdampfen, im Zw...