Die Suche ergab 3 Treffer

von Armin09
2023-09-19 16:02:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Förderpumpe mit Vorfilter defekt
Antworten: 17
Zugriffe: 8743

Re: Förderpumpe mit Vorfilter defekt

Demian hat geschrieben:
2023-09-19 15:05:09
Buclarisa beschreibt, wirst Du nicht finden,
Es gibt halt wissende un Vielschreiber.
von Armin09
2023-03-27 15:39:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welches Öl in Lenkgetriebe LA 710 Bj. 1964
Antworten: 12
Zugriffe: 1660

Re: Welches Öl in Lenkgetriebe LA 710 Bj. 1964

Hallo Heppo, Vliesfett hat man mir in einer Werkstatt für so ein Getriebe empfohlen. Grüße Hagen Wenn es ölt gehört es abgedichtet. Warum waren denn im Osten die Strassen in Spurmitte ölig? Genau so sind die dort immer noch, mit Umweltschutz nix am Hut, die Ossis. So wie gestern zur Wahl in Berlin....
von Armin09
2023-02-06 11:46:01
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Yale Gabelstapler mit Perkins-Motor macht Probleme nach Revision
Antworten: 16
Zugriffe: 3028

Re: Yale Gabelstapler mit Perkins-Motor macht Probleme nach Revision

Der Perkins sollte trockene Büchsen haben. Bei nassen Büchsen ist es aber unwahrscheinlich das zugleich der Dichtring zum Öl nach unten und die Abdichtung der Laufbüchsen nach oben nicht passen. Ist die Abdichtung der Büchsen oben durch zu geringen Überstand nicht gegeben, sollten sich im Betrieb Dr...