Die Suche ergab 2 Treffer
- 2020-08-13 11:13:59
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
- Antworten: 42
- Zugriffe: 14750
Re: Feuerwehrkoffererhöhung
Morgen,
ich hab bei meinem 170d11 den Feuerwehrkoffer erhöht, laut meinen TÜV ist ein H so nicht mehr möglich. Wobei er meinte das Feuerwehr Fahrzeuge in Privathand generell kein H mehr bekommen.
Gruß
Benni
Also ich bin noch am Start meines Projektes, aber ich war schonmal beim TÜV.
Ich muss ...
- 2020-08-13 8:13:16
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
- Antworten: 42
- Zugriffe: 14750
Re: Feuerwehrkoffererhöhung
Moin
Sieht sehr gut gemacht aus, Respekt.
Wie ist das eigentlich mit der Erhöhung? Muss das der TÜV nochmal abnehmen?
Geht dann immernoch H-Kennzeichen ?
Ich hab auf meinem Feuerwehrauto noch den ganzen ALU-Aufbau für Leitern und Material und bin am überlegen das alles weg zu bauen und den Koffer ...
Sieht sehr gut gemacht aus, Respekt.
Wie ist das eigentlich mit der Erhöhung? Muss das der TÜV nochmal abnehmen?
Geht dann immernoch H-Kennzeichen ?
Ich hab auf meinem Feuerwehrauto noch den ganzen ALU-Aufbau für Leitern und Material und bin am überlegen das alles weg zu bauen und den Koffer ...