Die Suche ergab 2 Treffer

von hannubal
2020-08-13 11:13:59
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
Antworten: 42
Zugriffe: 14750

Re: Feuerwehrkoffererhöhung


Morgen,
ich hab bei meinem 170d11 den Feuerwehrkoffer erhöht, laut meinen TÜV ist ein H so nicht mehr möglich. Wobei er meinte das Feuerwehr Fahrzeuge in Privathand generell kein H mehr bekommen.

Gruß

Benni


Also ich bin noch am Start meines Projektes, aber ich war schonmal beim TÜV.
Ich muss ...
von hannubal
2020-08-13 8:13:16
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
Antworten: 42
Zugriffe: 14750

Re: Feuerwehrkoffererhöhung

Moin

Sieht sehr gut gemacht aus, Respekt.

Wie ist das eigentlich mit der Erhöhung? Muss das der TÜV nochmal abnehmen?
Geht dann immernoch H-Kennzeichen ?

Ich hab auf meinem Feuerwehrauto noch den ganzen ALU-Aufbau für Leitern und Material und bin am überlegen das alles weg zu bauen und den Koffer ...