Die Suche ergab 2 Treffer

von Beaufort12
2020-08-29 12:30:27
Forum: Aufbau
Thema: TAG 79
Antworten: 221
Zugriffe: 85328

Re: TAG 79

Hallo SLUG, der unterschiedliche Biorhythmus ist nachvollziehbar, wenn es dann Etagenbetten sein sollen, ist das halt so. Ich persönlich hätte nachts keine Lust noch oben zu klettern. Insofern würde ich eine andere Lösung bevorzugen, aber vielleicht liegsts du ja auch unten und dann wäre es kein Pro...
von Beaufort12
2020-08-28 11:45:55
Forum: Aufbau
Thema: TAG 79
Antworten: 221
Zugriffe: 85328

Re: TAG 79

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier, lese mich viel ein, da bei mir auch der Gedanke reift eines Tages so einen "Alterswohnsitz" haben zu wollen. Die ein oder andere Planung ist dabei auch schon mal im CAD erstellt worden, um generell mal festzulegen, wie groß es denn werden, oder sein ...