Die Suche ergab 6 Treffer

von Frank1804
2020-08-27 13:37:06
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Re: Standheizung Plana 2D macht Probleme

Lüfter dreht normal frei, ohne irgendwelche Schleifgeräusche oder so. Bis zum Ausströmer sind es 2m Luftschlauch.
Ein Y Stück dazwischen machen und einen zusätzlichen Ausströmer einbauen habe ich auch schon ins Auge gefasst.
von Frank1804
2020-08-25 12:00:56
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Re: Standheizung Plana 2D macht Probleme

60mm kleiner geht ja nicht und währe ja vollkommen kontraproduktiv.Aber vielleicht klappt es ja mit einem größeren Durchmesser. Deswegen werd ich es mal irgend wann mal ausprobieren.
von Frank1804
2020-08-24 22:30:45
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Re: Standheizung Plana 2D macht Probleme

So jetzt werde ich mal berichten! Nach dem ich den Thermosensor gewechselt habe, hat sich leider nichts geändert. Die gute Tante Planarjonovskaja schaltet leider immer noch ab wenn ihr zu Heiß wird( ist ja auch richtig so). Da ich nicht weiter kam habe ich mir mal das Diagnosetool für Planarheizunge...
von Frank1804
2020-08-04 13:45:27
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Re: Standheizung Plana 2D macht Probleme

Anbei mal Fotos meiner Installation. Das Gerät ist für die Fotos nur provisorisch eingebaut wurde, da ich noch auf den Ersatzsensor warte. Es ging ja aufzuzeigen das die Luftführung ja ohne große Bögen auskommt. Ich hab ihn im verdacht, da die Heizung ja nicht so extrem Heiß wird, abschalten soll si...
von Frank1804
2020-08-02 18:52:30
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Re: Standheizung Plana 2D macht Probleme

Ich habe die Heizung Probeweise ca 30 min ohne Luftschlauch betrieben - ohne Macken durchgelaufen - den Luftschlauch aufgesteckt und schwupp 5 min. später abschalten mit Fehler Überhitzung(1 Blinksignal am Bediengerät ) Leistung war auch immer auf 100%. Ich habe es auch probiert mit weniger Leistung...
von Frank1804
2020-08-01 14:48:36
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung Plana 2D macht Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 5124

Standheizung Plana 2D macht Probleme

Meine Planar 2D schaltet seit diesem Jahr nach ca. 5 min. Brennerzeit immer wegen Überhitzung ab(1 Blinken). Neustart ist problemlos möglich. Ich habe mich jetzt schon im Internet lange kundig gemacht, aber kein Tip hat bei mir geholfen. Das erste Einsatzjahr hat sie ohne Probleme gearbeitet, letzte...