Die Suche ergab 5 Treffer

von umbra
2021-04-17 15:01:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Alu Astabweiser / Dachtäger
Antworten: 58
Zugriffe: 9607

Re: Alu Astabweiser / Dachtäger

Die beiden finde ich sehr gut. Das Teil von Alu-star am MAN hat für mich genau die richtige Proportionen. Der am Iveco etwas zu dünn aber eine super Aufnahme in den Kiemen.
Anfänglich für 100kg angedacht, eher wohl 50-60.
Viele Grüße
von umbra
2021-04-16 21:48:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Alu Astabweiser / Dachtäger
Antworten: 58
Zugriffe: 9607

Alu Astabweiser / Dachtäger

Hallo zusammen,
Ich such einen metallbauer , der mir zuverlässig einen Alu Astabweiser / Dachtäger für meinen Iveco Eurocargo produzieren kann.

Gern südlich von München.

Danke!

Viele Grüße
von umbra
2020-12-01 15:32:06
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schäkel Eurocargo
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Schäkel Eurocargo

Hallo zusammen , kenn mir jemand einen Tipp geben wo ich diese Schäkel für einen 2006er Eurocargo bekomme?

Danke !
Viele Grüße
von umbra
2020-09-13 18:01:31
Forum: Aufbau
Thema: Duschwanne aus Edelstahl oder Alu
Antworten: 9
Zugriffe: 2965

Re: Duschwanne aus Edelstahl oder Alu

AutoVilla hat geschrieben:
2020-09-13 17:13:42
Habe meine von https://shop.versandmetall.de/de/ baut auf Mass, mach Edelstahl, kein Alu!
Bei mir schnelle Lieferung und vernünftiger Preis.
SUPER - DANKE DIR !!!! - die frage ich morgen sofort an - schönen Sonntag

viele grüße
von umbra
2020-09-13 16:19:24
Forum: Aufbau
Thema: Duschwanne aus Edelstahl oder Alu
Antworten: 9
Zugriffe: 2965

Duschwanne aus Edelstahl oder Alu

Hallo zusammen - kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich mir eine Duschwanne mit schrägem Eck Zeitnah bauen lassen kann ? Edelstahl oder Alu.

Danke ! :unwuerdig: