Die Suche ergab 15 Treffer

von Berliner 609er
2020-10-08 9:10:13
Forum: Gesuche
Thema: Blende Zigarettenanzünder Mrecedes T2/LN1
Antworten: 0
Zugriffe: 312

Blende Zigarettenanzünder Mrecedes T2/LN1

Hat jemand ne Blende für den Zigarettenanzünder rumliegen? Möglichst aus der Nähe, damit ich mir die abholen kann? Links unten im Bild sieht man, dass dort eine falsche und durchlöcherte Blende sitzt.... ach und den Zigarettenanzünder würde ich auch nehmen, denn der ist nicht funktionsfähig.....
von Berliner 609er
2020-09-28 14:28:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Hey wunderbar und vielen Dank. Ich hatte das Teil ja schon umgeschlüsselt und es kam die BERU GF002 raus, die ich heute bestellt habe. Dazu kommt gleich ne Ventildeckeldichtung mit, da meine leicht saut...... Dann kann ich das die nächsten Tage auch erledigen. Die alte Glühzündkerze sieht auch aus, ...
von Berliner 609er
2020-09-27 18:25:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Hallo Namensvetter, offenbar bist Du nicht oft genug befragt worden, sonst hättest du Dein Motorbaumuster ja direkt hier ein geschrieben. :D Dann hätte ich nachsehen können, ob die bei Dir passt (habe irgendwie keine Lust, 3 Seiten Motorbaumuster abzutippen...) [/quote] So nun habe ich auch die Mot...
von Berliner 609er
2020-09-26 18:50:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Danke für den Hinweis.....
von Berliner 609er
2020-09-26 12:32:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Hallo Namensvetter, was soll ich dir sagen, der Zettel liegt in der Halle. Da komme ich zur Zeit nicht hin. Allerdings habe ich nun bisher rausgefunden, dass mir für alle Baumuster die selbe Glühkerze angeboten wird.... kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die solch ein Teil abändern........
von Berliner 609er
2020-09-25 19:28:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Naja gefunden hatte ich die Seite schon aber spätestens bei den Baugruppen bekomme ich auf der Seite eine Fehlermeldung
von Berliner 609er
2020-09-25 17:27:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Hmm die zweite Seite funzt irgendwie nicht, aber die erste klappt super. Danke!
von Berliner 609er
2020-09-25 17:18:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Baumusterfrage Mercedes

Vielen Dank, das hilft mir weiter! Naja muss mich hier bei MB erstmal reinfinden......

Falls jemand von euch Fragen zu alten BMW Motorrädern hat.... da kann ich dann helfen.... ;-)

VG Daniel
von Berliner 609er
2020-09-25 16:50:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Baumusterfrage Mercedes
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Baumusterfrage Mercedes

Hallo, gelegentlich hatte ich ja schon ein paar Fragen zu meinem 609D. Mittlerweile habe ich auch den Ausruck mit den ganzen Nummern zu den Baumustern der Achsen, Motor, Getriebe, Fahrerhaus, Lenkung etc. gefunden. Da ich in der Vergangenheit ja schon zu diesen Nummern gefragt wurde, kann man mir al...
von Berliner 609er
2020-09-20 15:51:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reisetips Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: Reisetips Schweden

- Volvo Museum in Göteborg hat auch LKW und nen Düsenjet

- Schiffs Museum, mit U-boot, war ganz nett.....

- Husqvarna Fabrikmuseum Jönköping Alles etwas kleiner aber ich finde es sehr interessant

-
von Berliner 609er
2020-09-19 10:25:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 271
Zugriffe: 198624

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Hallo Florian,

du hast eine PN von mir bekommen. Sag doch mal bitte Bescheid, ob die angekommen ist.

Danke und VG Daniel
von Berliner 609er
2020-08-25 20:47:56
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Fragen zum tacho bei meinem 609er
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Re: Fragen zum tacho bei meinem 609er

Vielen Dank für die Antworten. Mittlerweile ist der 609er in der heimischen Halle angekommen. Ich schrieb dazu schon was in meinem Vorsellungsthread, was die Bremsenrevision angeht. Ist alles im Fluß. Die Fahrt war Klasse, die rote Lampe hat mich nicht gestört. werde sie aber dann trotzdem so auf 90...
von Berliner 609er
2020-08-09 13:00:12
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Fragen zum tacho bei meinem 609er
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Re: Fragen zum tacho bei meinem 609er

Hallo vielen dank für die antworten. Wenn ich eine bedienungsanleitung hätte, würde ich dort nachsehen. Vielleicht bekomme ich ja noch eine, wenn ich das womo abhole. Nun mache ich mir aber schon vorher gedanken, woran das eine oder andere liegen kann..... Was die warnlampe für die geschwindigkeit a...
von Berliner 609er
2020-08-08 4:31:40
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Fragen zum tacho bei meinem 609er
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Fragen zum tacho bei meinem 609er

Guten Morgen, Da ich meinen 609er erst in ca. Zwei Wochen abholen kann, mag ich vorher schon ein paar Fragen klären, die sich bei der Fahrt zum Tüv ergeben haben. Hier mal bezüglich Tacho. Zum einen ist da die Warnlampe für die Geschwindigkeit. Die leuchtet bei 80 auf. Da man diese Lampe ja selber e...
von Berliner 609er
2020-07-26 19:30:35
Forum: Gesuche
Thema: Unterstellmöglichkeit / Schraubergemeinschaft südliches Berlin gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Unterstellmöglichkeit / Schraubergemeinschaft südliches Berlin gesucht

Hallo, ich bin Daniel, 44 Jahre und hatte mich schonmal kurz vorgestellt. Mein 609D nimmt nun langsam Formen an und Donnerstag schaue ich ihn mir live an. Ich denke, dass ich ihn dann nehme und er in ein paar Wochen hier sein wird. Ich fahre zwischendurch dann noch in den Urlaub und TÜV muss ich noc...