Huch, das ist hier ja mein erstes Posting. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm, so lange lese ich hier schon mit.
Meine nachgeholte Kurzvorstellung: Ich baue seit vier Jahren einen MB917AF zu einem Exmo um: Kabine selber auf Fernfahrer-Länge gekürzt, Kabine selber mit CAD designt und in GfK ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2023-06-13 22:22:47
- Forum: Aufbau
- Thema: Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?
- Antworten: 94
- Zugriffe: 35804
- 2023-06-13 19:50:38
- Forum: Aufbau
- Thema: Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?
- Antworten: 94
- Zugriffe: 35804
Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?
Hallo werte Gemeinde,
hat jemand von euch bei extrem Fenster (Constantin Hanov-Blum) Produkte wie Fenster/Türe/Staufachklappen bestellt und wartet auf Lieferung? Ich bitte um Kontaktaufnahme per privater Nachricht.
Vielen Dank
Andy
hat jemand von euch bei extrem Fenster (Constantin Hanov-Blum) Produkte wie Fenster/Türe/Staufachklappen bestellt und wartet auf Lieferung? Ich bitte um Kontaktaufnahme per privater Nachricht.
Vielen Dank
Andy