Die Suche ergab 2 Treffer

von frieda_auf_achse
2023-06-13 22:22:47
Forum: Aufbau
Thema: Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?
Antworten: 94
Zugriffe: 35804

Re: Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?

Huch, das ist hier ja mein erstes Posting. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm, so lange lese ich hier schon mit.

Meine nachgeholte Kurzvorstellung: Ich baue seit vier Jahren einen MB917AF zu einem Exmo um: Kabine selber auf Fernfahrer-Länge gekürzt, Kabine selber mit CAD designt und in GfK ...
von frieda_auf_achse
2023-06-13 19:50:38
Forum: Aufbau
Thema: Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?
Antworten: 94
Zugriffe: 35804

Hat jemand bei extrem Fenster bestellt?

Hallo werte Gemeinde,

hat jemand von euch bei extrem Fenster (Constantin Hanov-Blum) Produkte wie Fenster/Türe/Staufachklappen bestellt und wartet auf Lieferung? Ich bitte um Kontaktaufnahme per privater Nachricht.


Vielen Dank
Andy