Die Suche ergab 8 Treffer

von Teamtronic2
2020-07-20 14:15:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

Wir haben Freunde in Brüssel die wir besuchen wollen für 1-2 Tage. Danach wollen wir weiter an die Küste und dann Richtung Nordfrankreich und uns spontan nach plätzen umsehen :angel:
von Teamtronic2
2020-07-20 13:59:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

Okay gut dann passt das bei uns mit Baujahr 72 ;D

Lediglich die LEZ stellt mir noch soviele Fragen auf :wack:
von Teamtronic2
2020-07-20 13:14:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

Also heißt soviel wie solange wir ein Wohnmobil sind sprich ausstattung mit tisch bett etc haben. Sind wir von der LEZ ausgenommen? :search:
von Teamtronic2
2020-07-20 13:04:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

Hmm hab mich gerade mal nach der LEZ eingelesen... Wir sind kein Wohnmobil sonder SonderKFZ hab dazu uns nicht wirklich einordnen können unter welcher Bezeichnung wir dann laufen :joke:
Sind da noch recht Neulinge in dem ganzen Thema deswegen entschuldigt teilweise unsere Unwissenheit :spiel:
von Teamtronic2
2020-07-20 12:51:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

oh stimmt Umweltzone da müssen wir mal wegen Brüssel schauen haben zwar ein H aber es braut ja irgendwie jeder sein eigenes Süppchen :lol: :wack:
von Teamtronic2
2020-07-20 12:34:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Re: Belgien - Nordfrankeich

Ich hab eine alte Diskussion bezüglich der Box sprich Maut durchgelesen dort war doch das Ergebniss, dass Maut nur für gewerblichen Transport gilt?
von Teamtronic2
2020-07-20 10:21:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien - Nordfrankeich
Antworten: 23
Zugriffe: 4988

Belgien - Nordfrankeich

Hallo zusammen, Wir haben vor in ein paar Wochen unsern ersten größeren Urlaub im Ausland zu machen mit unserem LKW :angel: . Der Plan war es zuerst nach Belgien an die Küste und dann weiter nach Nordfrankreich an der Küste entlang zu fahren. Kennt jemand da schöne Plätze zum stehen oder was man ges...
von Teamtronic2
2020-07-17 14:56:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Maximaltemperatur Dieselkraftstoff ---> Wärmespeicher?
Antworten: 24
Zugriffe: 5799

Re: Maximaltemperatur Dieselkraftstoff ---> Wärmespeicher?

Ich bin zwar kein Experte, aber fällt der freundliche Prüfer beim anblick eines solchen Umbaus nicht direkt in Ohnmacht und muss reanimiert werden? :eek: :cold: :lol: :lol: :lol: