Die Suche ergab 3 Treffer

von Master-Sheep
2021-11-04 8:40:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungspedal kommt nicht zurück, Kupplung einstellen Kurzhauber
Antworten: 17
Zugriffe: 5891

Re: Kupplungspedal kommt nicht zurück, Kupplung einstellen Kurzhauber

:unwuerdig: Herzlichen Dank für diese super Erklärung! Habe meinen Hauber mit "hängendem" Pedal gekauft und mir erst nichts dabei gedacht. An anderer Stelle habe ich davon gelesen und vorgestern nachgestellt. Ist wirklich sehr einfach. Fahrerfußraum Matte raus, Holzbrett raus schrauben (da...
von Master-Sheep
2021-11-03 17:52:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anschlussstutzen für Winkelgetriebe im Verteilergetriebe locker
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Re: Anschlussstutzen für Winkelgetriebe im Verteilergetriebe locker

Hallo! Bin relativ neu hier. Ebenso Besitzer eines 1113 Bj. 90 und stehe vor der Frage wo ich ein passendes Winkelgetriebe her bekomme und vor allem welches ich brauche. Hab mit dem freundlichen Kienzle gesprochen, der will min. 450 Euronen haben und ist sich auch nicht gehabt sicher ob er überhaupt...
von Master-Sheep
2020-11-10 13:41:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Übersicht Leergewicht Fahrgestell
Antworten: 294
Zugriffe: 257203

Re: Übersicht Leergewicht Fahrgestell

--ASTRA HD 8652 8x6 Fahrgestell ohne Pritsche 12200kg --BEDFORD MJ, mit Pritsche 4850Kg --Bucher Duro II 6x6 Ohne Aufbau und ohne Ersatzrad mit 335/80R20 auf 11/20"Stahlfelgen laut Handbuch 4500kg, Selbst gewogen 4350kg auf 275/80R20 laut Handbuch 4300, Selbst gewogen 4150kg --Bucher Duro 4x4 L...