Die Suche ergab 7 Treffer

von Feinesmeersalz
2021-02-05 19:51:25
Forum: Aufbau
Thema: Zirbenbox - erschreckend!
Antworten: 201
Zugriffe: 10653

Re: Zirbenbox - erschreckend!

Wenn der gerichtliche Vergleich gelaufen ist und beide Parteien nen Haken hinter gesetzt haben, sind die Videos in meinen Augen infantiles nachtreten. Letztendlich haben beide Parteien einen Bock geschossen.
von Feinesmeersalz
2020-12-30 20:06:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos
Antworten: 72
Zugriffe: 5597

Re: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos

Bin am 23.12.wieder zurückgekommen. Noch ohne Quarantäne. Hab bislangnoch nie ein so leeres Land gesehen. Alleine im DeadVlei zu sein, äußert ungewöhnlich. Viel Spass dort unten. Sicher die bessere Möglichkeit die Zeit auszusitzen. :D
von Feinesmeersalz
2020-12-06 10:54:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Indiv. Flugreisen wohin ? Aktuell möglich?
Antworten: 182
Zugriffe: 13435

Re: Indiv. Flugreisen wohin ? Aktuell möglich?

Namibia ist bis auf den vorzulegenden PCR Test (max 72h alt bei der Einreise) kein Problem. Un im Land ist ausreichend Platz sich aus dem Weg zu gehen. Zumal die meisten Namibier und Südafrikanischen Touristen an der Küste, in den dortigen Sommerferien weilen. Laut Auswärtigem Amt kein Risikogebiet,...
von Feinesmeersalz
2020-10-27 9:32:29
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Industriestaubsauger für hauptsächlich Holzstaub
Antworten: 24
Zugriffe: 2366

Re: Industriestaubsauger für hauptsächlich Holzstaub

external-content.duckduckgo.com.jpg
Dazu Papierfilterbeutel in den Sauger. Dann hat man mit dem Feinstaub nix mehr am Hut und die groben Brocken bleiben im EImer. Habe ich an einer CNC Fräse in ähnlicher Kombi mit einem Nilfisk Alto 30-31PC
Dust Deputy
von Feinesmeersalz
2020-08-29 9:56:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reisebericht- "Mit vier Kindern im Lkw auf der Panamericana"
Antworten: 16
Zugriffe: 3991

Re: Reisebericht- "Mit vier Kindern im Lkw auf der Panamericana"

Ich hatte selber das vergnügen bei einer ähnlichen Produktion hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Häufig sind es auch "Subunternehmer" also Produktionsfirmen die den Sendern zuarbeiten. Das Format hier ist ja eine Spielart des "Docutainment" .Es braucht einen roten Faden durch...
von Feinesmeersalz
2020-08-01 10:33:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Komfort MAN Tgm 13290 beim Fahren
Antworten: 37
Zugriffe: 3449

Re: Komfort MAN Tgm 13290 beim Fahren

Hallo, Was mir beim Fahren in Wohngebieten oder beim anfahren aufgefallen ist, das man das Fahrzeug besser manuell schalten kann als automatisch. Beim Anfahren braucht die Automatik sehr lange um den nächsten richtigen Gang zu finden, weil er wohl einige überspringt, dadurch kommt immer ein erhebli...
von Feinesmeersalz
2020-06-21 10:27:48
Forum: Aufbau
Thema: Trockentrenntoilette....
Antworten: 80
Zugriffe: 7753

Re: Trockentrenntoilette....

Ist wie mit Uhren. Der eine ist eben praktisch/preiswert mit ner Swatch unterwegs-der andere braucht für das wohlfühlen dann das Krönchen auf dem Zifferblatt. Präzise die Zeit anzeigen können beide Uhren.
:positiv: