Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan Rau
2020-06-02 14:25:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen

Hallo Michael,
danke für das Foto. Leider kann ich darauf die Funktionsweise nicht richtig erkennen. Könntest Du mir weitere senden? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stephan
von Stephan Rau
2020-06-01 20:40:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen

Hallo "agoodtime", vielen Dank für die Info. Ich hatte bisher gezweifelt, ob die Auflagerung eines Dreiseitenkippers den Zwischenrahmen ersetzen kann und der Aufbaurichtlinie von IVECO entspricht. Allerdings ist diese Art der Konstruktion sehr einfach und platzsparend. Wie sind die Erfahru...
von Stephan Rau
2020-05-17 21:53:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Iveco Daily 55S18W - Zwischenrahmen

Hallo,
ich bin dabei einen ehemaligen Iveco Daily Dreiseitenkipper zum Expeditionsmobil umzubauen und möchte dabei die kugekgelagerte Dreiseitenkippaufhängung als Zwischenrahmen verwenden. Hat damit schon jemand Erfahrung? Für Infos wäre ich dankbar.