ich war letztes jahr in norwegen und hab den"vejatlas" benutzt, einfach nur genial....sehr genau, selbst feldwege sind zum teil drauf...zumindest sahen sie wie feldwege aus...
klasse ist halt die spiralbindung, man kann schnell umblättern und muss nicht mit einer karte kämpfen...
für ecken, die ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2008-01-27 10:26:46
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Landkarten Schweden Norwegen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4147
- 2008-01-07 16:25:07
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Dänemark 2008
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4856