Die Suche ergab 4 Treffer

von Matzee
2023-10-02 11:16:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Werkstatt/Mechaniker im Grossraum Istanbul gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2801

Re: Werkstatt/Mechaniker im Grossraum Istanbul gesucht

Danke für eure Rückmeldungen. Verdacht auf Ventilschaftdichtungen besteht, da beim Einsatz der Motorstaudruckbremse literweise Motorenöl über die Motorentlüftung verloren geht. Vom Gotthard runter z.B. 2-3 Liter Öl. Auf den bisher gereisten 2'000 Kilometern waren es um die 10 Liter. Ohne Einsatz der...
von Matzee
2023-09-27 22:02:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Werkstatt/Mechaniker im Grossraum Istanbul gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2801

Werkstatt/Mechaniker im Grossraum Istanbul gesucht

Liebe Allrad-LKW-Gemeinschaft Wir reisen mit unserem DAF YA 4440 LKW-Reisemobil durch die Türkei in RIchtung Georgien. Nun gibt es zwei Dinge zu reparieren, weswegen ich taugliche Werkstätte/Mechaniker suche, idealerweise im Grossraum Istanbul oder auf der Strecke Istanbul - Georgien. 1) Eine Werkst...
von Matzee
2020-07-20 13:18:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Informationen zu DAF YA 5442 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: Informationen zu DAF YA 5442 gesucht

Danke Ulf und Lampenhalter für eure Beiträge, die helfen auf's Erste sicher mal weiter.

Ich freue mich weiterhin, falls jemand noch weitere Infos auf meine Fragen hat :D
von Matzee
2020-07-17 23:14:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Informationen zu DAF YA 5442 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Informationen zu DAF YA 5442 gesucht

Hallo zusammen Auf der Suche nach einem familientauglichen Reisemobil im Internet bin ich auf ein Inserat eines DAF YA 5442 umgebaut zum Reisemobil (Baujahr 1986, 90'000km, Allrad, https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=286962017) aus Holland gestossen, der unsere Bed...