Die Suche ergab 6 Treffer

von 4x4 FF
2021-06-08 22:24:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Quertraverse technisches Datenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Quertraverse technisches Datenblatt

Danke werde morgen dort mal anrufen.
Gruß Jörg
von 4x4 FF
2021-06-08 21:11:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Quertraverse technisches Datenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Quertraverse technisches Datenblatt

Danke für die Antwort, aber MB sagt das Sie diese nicht mehr besorgen können.
Hast Du vielleicht einen Kontakt für mich.
Währe toll.
Gruß Jörg
von 4x4 FF
2021-06-08 18:49:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Quertraverse technisches Datenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Quertraverse technisches Datenblatt

Hallo Zusammen, wer kann mir helfen ??? ich würde gerne an meinen MB1120AF einen auflaufgebremsten Anhäner mit 40er Öse anhängen. Meine Quertraverse hat keine 40er Anhängerkupplung. Der TÜV meinte das ich eine neue Quertraverse einbauen müssste und es dann kein Problem wäre sie einzutragen. Für die ...
von 4x4 FF
2021-06-08 18:28:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF

Habe es ausprobiert, es hat gut geklappt
von 4x4 FF
2020-05-13 17:15:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF

Danke für die Antworten. Versuche den Link einmal.
Parallel habe ich Schuhreparaturpaste in hell braun im Netz gefunden.( von Langlaufschuhbedarf)
Werde es mal ausprobieren ob man damit Löcher reparieren kann. Angeblich ist es modelierbar.

Gruß Jörg
von 4x4 FF
2020-04-27 14:48:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Bodenbelag Fahrerkabine MB1120 AF

Hallo zusammen, ich habe einen MB 1120 AF Bj.1990 mit grosser Fahreerkabine. Ich baue ihn zu einem Wohnmobil um. Im Moment arbeite ich am Fahrerhaus. Die alten Gummimatten im ganzen Bodenbereich des Fahrerhauses sind spröde und ich möchte Sie austauschen. Wichtig ist mir das wieder gleiches Material...