Die Suche ergab 5 Treffer

von Melito
2020-11-09 0:27:44
Forum: Aufbau
Thema: Koffer in Koffer bauen ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4295

Re: Koffer in Koffer bauen ..

Also Mike .. Hut ab das ist doch eine prima Arbeit ..und das bei den Verhältnissen .. echt klasse .. Das dürften dann wohl zwei ziemlich gleiche Fahrzeuge werden die wir dann mal haben werden wenn alles fertig ist. Die gleiche Philosophie was Optik und Raumaufteilung angeht, haben wir dann schon mal...
von Melito
2020-10-29 11:39:57
Forum: Aufbau
Thema: Koffer in Koffer bauen ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4295

Re: Koffer in Koffer bauen ..

Hallo Christian.... Als meine persönlichen Nieten sind alle noch ok .. 👌 Die vom Aufbau ,sag ich mal sind zu drei Vierteln auch noch intakt .. Der Lkw wurde wohl nie im Gelände bewegt denn der Federweg vom Zwischenrahmen ist gleich null, die Muttern sind angezogen und die Federn somit press zusammen...
von Melito
2020-10-27 21:38:08
Forum: Aufbau
Thema: Koffer in Koffer bauen ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4295

Re: Koffer in Koffer bauen ..

Da es ja so ist, das die Rollläden des Koffers geöffnet sind wenn man sich drin befindet, sollte die Außenwand des inneren Koffers schon auch wasserfest sein .. klar streichen wäre eine Möglichkeit ..aber siebdruck käme da schon eher in frage für mich . Aber der Aufbau mit Holz außen dann Dämmung da...
von Melito
2020-10-26 12:53:43
Forum: Aufbau
Thema: Koffer in Koffer bauen ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4295

Re: Koffer in Koffer bauen ..

Ja Möglichkeiten gibt definitiv genug .. nur die Frage macht man es so, das es steifer wird, oder die beiden koffer sich unabhängig voneinander bewegen können wenn das Fahrzeuge sich verschränkt?
von Melito
2020-10-26 11:52:34
Forum: Aufbau
Thema: Koffer in Koffer bauen ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4295

Koffer in Koffer bauen ..

So bin dann auch endlich mal soweit mein Projekt Iveco 90/16 mit THW Koffer anzugehen. Es soll ein Koffer in den Koffer gebaut werden und das Dach als aufstell Dach gefertigt werden .. Die Entscheidung welches Material für den Kofferbau ist noch nicht gefallen ... das Problem wer viel ließt hat imme...