Die Suche ergab 8 Treffer

von Rundschrauber
2010-01-06 19:52:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Womo mautfrei durch A?
Antworten: 37
Zugriffe: 9736

Dieter hat geschrieben:Achtung !
Mautfrei bis Kufstein-Süd gilt meines Wissens nur für PKW und nicht für Fahrzeuge mit mehr als 3,5 t !
Grüße
Dieter
Ja- das ist defenitiv so - ein freund musste schon strafe zahlen. Mann wird von den erfassunsgeräten fotografiert und bekommt ne saftige rechnung aus österreich.
von Rundschrauber
2008-12-01 20:49:27
Forum: Aufbau
Thema: Fensterklappe, Fensterdeckel, Fensterschutz, wie heißt das ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

wir haben sie immer "verdunklungsblech" genannt, aber wo ich das wort aufgeschnappt habe, weiss ich auch nicht mehr.

achtung: das "ding" gibt es in mehreren breiten, zumindest in zweien!
von Rundschrauber
2008-06-19 15:29:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz campione del garda
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

"den" platz gibt es defenitiv NICHT mehr - ganz campione wird zZ komplett umgebaut mit tiefgarage , einkaufszentrum etc und ist eine einzige baustelle. In mitten der baustelle ist ein kostenpflichtiger parkplatz für die ganzen surfer und kiter, dort stehen manchmal auch ein paar wohnmobile...
von Rundschrauber
2008-05-27 16:20:01
Forum: Aufbau
Thema: sonnensegel konstruktion...taugt das was ??
Antworten: 34
Zugriffe: 15045

achtung: tür

generelles problem bei markisen / sonnenschutz:

achte darauf, dass du ggf die tür noch aufbekommst: oft stösst die äussere/obere türkante gegen das segel bzw markise.

...nur so als gedankenanstoss
von Rundschrauber
2008-05-19 21:22:25
Forum: Aufbau
Thema: Lichtschleuse Shelter I (Zeppelin)
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

meinst wohl das hier:

ebay

leider ist das "bild" alles andere als aussagekräftig

Editiert: Link verkürzt
von Rundschrauber
2008-05-05 17:06:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neues Navi von VDO
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Garmin 5000

ähh....hier nochmal auf deutsch:

http://www.garmin.de/presse/presskit/ce ... i_5000.pdf

Kosten : UVP 700,- euro, aber der "strassenpreis" wird weit drunter sein. Kennt man ja bei den garmingeräten.
von Rundschrauber
2008-05-05 15:41:03
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neues Navi von VDO
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Garmin nuvi 5000

Interessant könnte auch dieses garmin nüvi 5000 werden.

Hier gibt es einen "video-in" eingang, wo man die rückfahrkamera etc. anschliessen kann.

http://www.garmin.de/presse/presskit/ce ... i_5000.pdf
von Rundschrauber
2008-04-04 19:01:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kühlerabmessungen 1113
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Rund/Kurzhauber Kühler

Wo wir gerade beim thema kühler sind:

Weiss jemand , ob der 911er und der 1113er die gleichen kühler haben?



danke und gruss

Rundschrauber