Die Suche ergab 4 Treffer

von SaschaBenzik
2020-03-06 21:33:25
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40466

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Da habe ich mich zu sehr von den Farben leiten lassen. Danke für den Hinweis!

"Stromlaufplan, der im WIS zu finden ist anschließen und freischalten" ... Wo finde ich diesen Plan?

Gruss Sascha
von SaschaBenzik
2020-03-06 20:20:29
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40466

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Guten Abend, ich habe mir einen passenden Lenkstockhebel mit Tempomatfunktion gekauft. https://ibb.co/DLtp6hG Den eigentlich Vorgang mit Hebel montieren, Kabel verlängern, Steckkontakt in Steuergerät und das Steuergerät beim Freundlichen aktivieren lassen, habe ich verstanden. Meine Frage ist: Der N...
von SaschaBenzik
2020-03-02 22:58:33
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40466

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

wo_wo hat geschrieben:
2020-03-01 21:37:13
Die Steuerung ist im Steuergerät Fahrregelung/CPC integriert, brauchst nur den Lenkstockschalter

Gruß
Wolfgang
Danke! Ich versuche mein Glück.
von SaschaBenzik
2020-03-01 21:26:17
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40466

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4 - heute auf Tempomat umgerüstet

Hallo zusammen So, dachte ich muss mal wieder Neuigkeiten schreiben. Habe mir einen Lenkstockschalter mit Tempomatfunktion besorgt und meinen guten vario mit Tempomat nachgerüstet. Das Ganze war recht easy, 5 leitungen vom CPC zum linken Fußraum ziehen. Lenkstockschalter tauschen, im DAS freischalt...