Die Suche ergab 3 Treffer

von Bionic-o
2020-02-27 8:40:34
Forum: Aufbau
Thema: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken
Antworten: 265
Zugriffe: 83244

Re: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken

@Markus, Das mit der FW aufstocken hatte ich natürlich auch schon überlegt, aber mir gefallen die Seitenbordwände des THW so extrem gut. Haben meiner Meinung nach einen sehr praktischen nutzen. Danke für den Tipp, dass die FW Koffer gerade nach oben laufen und der THW Koffer leicht geneigt ist. Dach...
von Bionic-o
2020-02-26 22:19:29
Forum: Aufbau
Thema: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken
Antworten: 265
Zugriffe: 83244

Re: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken

Hey Moje, Danke für deine Antwort! Auf des Profil hatte ich garnicht geschaut. Gehofft, dass du vll um die Ecke wohnst damit man sich dein Meisterwerk mal anschauen kann. Habe nämlich seit 5 Jahren den Traum eines ExMo's...und jetzt soll dieser verwirklicht werden. Begeistert wurde ich von dem 90-16...
von Bionic-o
2020-02-26 15:14:36
Forum: Aufbau
Thema: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken
Antworten: 265
Zugriffe: 83244

Re: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken

Servus Moje 57!
Wahnsinns Arbeit, Hut ab. Hab deine Berichte mit viel Freude gelesen. Sehr sehr gut.
Weißt du vll, oder jemand anderes hier, ob der THW Koffer auf ein 90-16 der Feuerwehr passt?

Zusätzlich würde mich interessieren wo du herkommst Moje. Ich komme aus dem Frankenland, Grüße aus Bamberg