Die Suche ergab 5 Treffer

von schrauber uwe
2021-01-15 7:10:05
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaukonzepte und Architektur - Steinzeit bis Moderne
Antworten: 42
Zugriffe: 8580

Re: Ausbaukonzepte und Architektur - Steinzeit bis Moderne

Ich würde das ganze Thema hier auch nicht so verdammen den sowohl in dem Adria als auch in dem Hymer sind viele Konzeptanstöße vorhanden auf die wir in unserer kleinen individuellen „Selbstausbauerwelt“ in den letzten 50 Jahren nicht gekommen sind oder sie nicht zur Umsetzung gebracht haben. Ob dies...
von schrauber uwe
2020-05-11 5:51:31
Forum: Aufbau
Thema: 24V BT Radio und Boxen für Kabine
Antworten: 20
Zugriffe: 6158

Re: 24V BT Radio und Boxen für Kabine

Danke für euren Input Ja die Spannungslage werde ich prüfen, das hatte ich auch schon auf der Agenda. es ist zwar 12V / 27V und 230V an Board aber wenn es direkt mit 27V gehen würde wäre das schon Klasse ohne Wandlung. der Megaboom ist ja nur ein Lautsprecher der dann wieder Klimmzüge notwendig mach...
von schrauber uwe
2020-05-10 5:26:51
Forum: Aufbau
Thema: 24V BT Radio und Boxen für Kabine
Antworten: 20
Zugriffe: 6158

Re: 24V BT Radio und Boxen für Kabine

Einen großen Dank für die vielen Antworten und Gedankenanstöße, denn das hilft das Luxusproblem mal aus anderen Perspektiven zu betrachten. Wenn ich die ganze Quelle tragbar mache dann habe ja viele meiner Verbindungsanforderungen (Radio mit Boxen und Radio mit Handy) quasi gelöst in dem ich sie nic...
von schrauber uwe
2020-05-09 7:39:31
Forum: Aufbau
Thema: 24V BT Radio und Boxen für Kabine
Antworten: 20
Zugriffe: 6158

24V BT Radio und Boxen für Kabine

Da von Natur aus faul möchte ich den Installationsaufwand für das Radio in der Kabine möglichst reduzieren und mir die Option offen halten die „Musik“ mit vor die Kabine zu nehmen. Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen für ein: 24V BT Radio ( was auch noch schön aussieht) und sich über IOS per App s...
von schrauber uwe
2020-03-01 6:55:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kaufberatung für ein Explorer Weltreisemobil
Antworten: 79
Zugriffe: 17458

Re: Kaufberatung für ein Explorer Weltreisemobil

Die Preisentwicklungstendenz die Mark aufzeichnet halte ich für eine Illusion. Weil: Wenn wir von den großen Fahrzeugen (ab 300.000 Euro) reden dann sind die mit Sicherheit nicht finanziert (ich kenne mindestens 10 Besitzer derartiger Fahrzeuge persönlich und baue selbst gerade ein solches) denn das...