Die Suche ergab 6 Treffer

von tatü
2016-09-11 21:41:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: VTG Mercur 125A
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

Re: VTG Mercur 125A

Hallo Udo, Danke für die Bilder. Werde mich jetzt mal auf der suche begeben und die Schraube mal suchen .Und Wilhelm den Tipp mit den Männer Parfüm WD40 werde ich dann machen. Mfg Roland
von tatü
2014-06-20 12:53:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: VTG Mercur 125A
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

VTG Mercur 125A

Hallo Große Gemeinde, vielleicht kann mir einer Helfen. An unseren Mercur tritt nach längerer Fährt am VTG an der Tachowelle Oel aus. Meine Frage ist da ein O-ring oder ist die entlüftungs Ventil zu.Wenn ja wo ist das Ventil :eek:
von tatü
2012-01-12 23:59:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercur Haubenscharnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Re: Mercur Haubenscharnier

Hallo Rainer u. Udo, werde es mit beiden sachen mal ausprobieren. Mal sehen was von beiden besser ist.So jetzt ab ins Bett Männer und 1 Nacht drüber Schlafen. Also Gute Nacht.
von tatü
2012-01-12 22:03:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercur Haubenscharnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Re: Mercur Haubenscharnier

Hallo, super, dass Ihr alle so schnell geantwortet habt. An einen Gurt oder alten Spannriemen hatte ich auch schon gedacht. Dann ist mir das Acksfangband vom Serie Land Rover wieder eingefallen. Der Vorteil ist dabei, dass es ein Gewebeband ist, das mit Gummi getränkt ist. Was natürlich den Wetterei...
von tatü
2012-01-11 23:31:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercur Haubenscharnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Re: Mercur Haubenscharnier

Danke für die schnelle Antwort, das ist ein sehr guter Tipp von Dir
von tatü
2012-01-11 23:15:57
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercur Haubenscharnier
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Mercur Haubenscharnier

Hallo Leute, habe da mal ein Frage: Ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Ersatz für die Haubenscharniere- Leider sind diese bei JFW in Moment nicht lieferbar. Hat jemand von Euch noch eine Adresse, wo man diese Haubenscharniere bekommen kann? Oder kennt jemand Einen, der Einen kennt, der so ...