Die Suche ergab 15 Treffer

von Johooz
2022-02-21 22:59:38
Forum: Aufbau
Thema: Stichwörter für die Koffer - Suche
Antworten: 12
Zugriffe: 2167

Re: Stichwörter für die Koffer - Suche

Werkstattkoffer der schweizer Armee (we anh 85) 494 x 216 x 197 innen
von Johooz
2021-10-11 14:49:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Tankgröße
Antworten: 39
Zugriffe: 4191

Re: Tankgröße

3 Weghahn und über Rücklauf umfüllen keine Option?
von Johooz
2021-06-09 23:06:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Samtschiene, Kurbelfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Samtschiene, Kurbelfenster

Danke! den Staufenbiel kannte ich noch nicht...
Preise sind salzig, dafür hat er dieses Profil.
von Johooz
2021-06-09 18:33:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Samtschiene, Kurbelfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Samtschiene, Kurbelfenster

Werte Forengemeinde, Hat jemand einen guten Tip für mich wo ich genau diese Schiene siehe Bild finde? Abmessungen: Unterseite 13mm, Schenkelhöhe 13mm, Materialstärke 3mm sind für die Fensterführung in meinem Iveco. U-Profile gibts wie Sand am Meer, aber genau diese Art mit den "Widerhaken"...
von Johooz
2021-03-22 23:29:49
Forum: Aufbau
Thema: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !
Antworten: 176
Zugriffe: 81515

Re: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !

Wieder das Fensterthema... Ich hatte in den vergangenen Wochen mehrfach Kontakt mit der Firma metal99 und hab mir ein Angebot für mehrere Fenster machen lassen. Ausstellfenster 1000x400 mit Gasdruckfeder siehe Zeichnung auf Seite 1 oder 2. einzige Änderung anstatt der äußeren Scheibe in klar habe ic...
von Johooz
2021-03-21 18:28:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Seilwinde nachträglich in Iveco 120-23 einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2377

Re: Seilwinde nachträglich in Iveco 120-23 einbauen

Ich hätte noch die Wellen von meiner Heckpumpe herumliegen, falls du die gebrauchen kannst...
von Johooz
2021-03-15 17:33:28
Forum: Aufbau
Thema: Löschwassertank entfernen
Antworten: 42
Zugriffe: 7266

Re: Löschwassertank entfernen

Seawas, Bei meinem 120-23 mit Pumpe am Heck, war der Löschwassertank mit dem Spannband direkt am Zwischenrahmen festgezurrt. Der Magirus-Feuerwehraufbau ist rund um den Tank gebaut. Wir haben den Koffer nach oben weggehoben und erst dann den Tank als ganzes von der Pritsche runter. Im Nachhinein wür...
von Johooz
2021-03-04 23:24:28
Forum: Aufbau
Thema: Schweizer Werkstattanhänger Fenster Einbau / Isolierung
Antworten: 18
Zugriffe: 6259

Re: Schweizer Werkstattanhänger Fenster Einbau / Isolierung

hab einmal eine technische Zeichnung vom Koffer bekommen. Bei Interesse pn mit email adresse und ich leite sie gerne weiter...
von Johooz
2021-02-16 23:07:42
Forum: Aufbau
Thema: An die Hartschalendachzelterfahrenen
Antworten: 29
Zugriffe: 7356

Re: An die Hartschalendachzelterfahrenen

ein Aufstelldach ist keine Alternative?
sowas zB http://www.4x4camp.eu/4x4camp_Aufstelld ... aceCAB.htm

kommst immer von innen dran und wenns schifft wirst nicht nass...
von Johooz
2021-02-16 13:31:36
Forum: Aufbau
Thema: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !
Antworten: 176
Zugriffe: 81515

Re: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !

genau das ist meine Befürchtung. Danke Willi
von Johooz
2021-01-18 13:39:49
Forum: Aufbau
Thema: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !
Antworten: 176
Zugriffe: 81515

Re: Echtglasfenster Isolierglas preiswert !

Hallo Leute, ich hole diesen Beitrag mal wieder hervor. Unweigerlich wird das Fensterthema gerade umfangreicher als ursprünglich gedacht... ich habe einen GfK Aufbau der schweizer Armee mit den 45 Grad Dachschrägen -bis jetzt noch ohne Fenster. ursprünglich hätte ich angedacht jeweils über der Küche...
von Johooz
2020-12-27 21:56:16
Forum: Aufbau
Thema: Wir suchen Aufbaurichtlinien und Werkstatt-Handbuch für Iveco Magirus 120-23
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

Re: Wir suchen Aufbaurichtlinien und Werkstatt-Handbuch für Iveco Magirus 120-23

Kann es sein, dass Iveco den Zugang zu den Aufbaurichtlinien für Privatpersonen gesperrt hat?! Mein abgespeicherter Link führt mich nur noch auf die bodybuilder Seite wo man sich registrieren muss... würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine ABR zum 120-23 zukommen lassen könnte. vielen dank und s...
von Johooz
2020-05-11 22:18:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tempomat für 90-16 bzw. BF6L913
Antworten: 63
Zugriffe: 14938

Re: Tempomat für 90-16 bzw. BF6L913

Servus Christioan,

ich würd mich auch anschließen, wenn der vierte noch frei ist :unwuerdig:
von Johooz
2020-03-11 20:24:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Werkstatthandbuch Iveco 120-23
Antworten: 19
Zugriffe: 8094

Re: Werkstatthandbuch Iveco 120-23

Servus die Runde, Hab seit kurzem einen 120-23 und bin derzeit am Literatur suchen. Ein bisschen was hab ich schon in physikalischer form ergattern können. Leider kein Werkstatthandbuch... Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte, Postfach vom dietzm scheint voll zu sein :D ...