Die Suche ergab 7 Treffer

von benny114
2020-04-23 11:31:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gummilager hinten Iveco 75-16 DoKa
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Re: Gummilager hinten Iveco 75-16 DoKa

Hallo Sebastian,
Danke für die Antwort,
selbergießen wie wird das denn gemacht und welche Komponenten?

Gruß Benny
von benny114
2020-04-20 16:50:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gummilager hinten Iveco 75-16 DoKa
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Gummilager hinten Iveco 75-16 DoKa

Hallo Zusammen,

meine hinteren Gummilager vom DoKa-Fahrerhaus ( Verriegelung) für den Iveco 75-16A Bj.86 haben sich verabschiedet, weiß jemand wo man die nachträglich herbekommt?
Vielen Dank für die Mühe

Gruß Benny
von benny114
2020-02-18 23:46:29
Forum: Aufbau
Thema: Vollholzkoffer- Diskussion für die hölzerne Selbstbaufraktion
Antworten: 90
Zugriffe: 20186

Re: Vollholzkoffer- Diskussion für die hölzerne Selbstbaufraktion

Hallo Zusammen, bei der Eckverbindung Tiroler Schloss könnt ihr die Gewindestangen getrost weglassen, sieht nicht nur gut aus und hält auch. In Bayern stehen alte Amthäuser wo über 100 Jahre alt sind und nach diesem Prinzip gebaut worden sind und sind dicht. Allerdings ist diese Form der Eckverbindu...
von benny114
2020-02-18 13:12:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

Re: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?

IHallo Zusammen,

ich hoffe ich konnte mit dem Bild helfen oder zumindest Denkanstöße geben

Gruß Benny
von benny114
2020-02-17 21:58:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

Re: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?

Vom Handy auf Rechner kein Problem, vom Rechner ins Forum aber, wenn ich das Icon anklicke kommt nur "Img", damit kann ich nichts anfangen

Benny
von benny114
2020-02-17 21:45:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

Re: Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Habt ihr Tipps für Ersatz?

Hallo Zusammen,
bei mir ist U-Profil im Radkasten als Verstärkung, aber ich weiß nicht wie ich das
Bild hochladen kann vielleicht kannst dann damit was anfangen. Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert :wack:

Gruß Benny