Die Suche ergab 11 Treffer

von Norli92
2022-05-04 17:41:02
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Ist Füller wasserfest?
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

Re: Ist Füller wasserfest?

... wasserfest kannst davon ausgehen was er nicht verträgt tagelang der Sonne ausgesetzt ist nicht UV beständig auf Dauer.

Gruß Martin
von Norli92
2022-03-29 18:28:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MB 1222 AF Feuerwehr springt nach Ausbau Pumpe nicht mehr an..
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: MB 1222 AF Feuerwehr springt nach Ausbau Pumpe nicht mehr an..

Servus Hubert und alle anderen war beim Rückbau meines Steyr 12s (Österreichischer Feuerwehr Lkw) dasselbe hatte im Pumpen Bereich einen Schalter für Pumpenbetrieb wenn der Motor Stillstand konntest hinten starten vorn nicht mehr er läuft ja bereits, andersrum hinten kein starten möglich wenn Motor ...
von Norli92
2022-03-29 17:32:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Diesel Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 5346

Re: Diesel Ungarn

Hallo zusammen

War am Wochenende nähe Sopron mit VW T5 an der Tanke gab's max. 52l für alle auch Einheimische war auf den Säulen auch angeschlagen.

Grüsse Martin
von Norli92
2022-02-09 18:53:08
Forum: Aufbau
Thema: Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?
Antworten: 19
Zugriffe: 2646

Re: Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?

Servus in die große Runde voerst mal Danke an alle die sich die Zeit genommen haben mir ihre Ansichten, Meinungen, bzw. Wissen zu vermitteln. Am aufschlussreichsten war der Artikel im Explorermagazin. Dankeschön nochmal Sepp und Grüsse an deinen Freund Sigi. Da ist am Anfang gleich ein Satz mit extr...
von Norli92
2022-02-07 18:26:31
Forum: Aufbau
Thema: Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?
Antworten: 19
Zugriffe: 2646

Re: Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?

Servus miteinander .... vorerst möcht ich noch zu den Thema sagen uns geht's nicht voranging ums isolieren des Containers, sind auch der Meinung das es im Originalen Zustand bestens zum Reisen eignet. ( sind ja genug so unterwegs??) Danke Oli für deine Gedankenansätze!! ..... im Vordergrund der Maßn...
von Norli92
2022-02-04 21:05:18
Forum: Aufbau
Thema: Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?
Antworten: 19
Zugriffe: 2646

Dornier FM II Shelter nachträgliche Isolierung WIE?

Hallo erstmal die Runde und liebe Grüße aus Österreich ...nun zum Thema der Isolierung, nach sehr langer Planungsphase und hin u her überlegen wie wir alles einteilen bzw unterbringen sind wir beim Thema Innenwände angekommen lassen wir alles so oder entfernen die etwas gewöhnungsbedürftigen grünen ...
von Norli92
2021-04-14 20:15:22
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Diese Pneumatischen Luftfeder-Wagenheber - taugen die was
Antworten: 18
Zugriffe: 4126

Re: Diese Pneumatischen Luftfeder-Wagenheber - taugen die was

Hallo zusammen hab zwar mit den beschriebenen Heber keine Erfahrung arbeite mit solchen einen Gerät ( https://www.amazon.de/Arebos-Pneumatisch-Rangierwagenheber-Druckluftantrieb-Rangierheber/dp/B079H1Z7RT ) schon seit Jahren heb damit alles vom Haflinger übern T5 bis hin zum Steyr Lkw total genial d...
von Norli92
2021-04-10 19:04:50
Forum: Aufbau
Thema: Welche Standheizung für FM2 Shelter Wasser oder Luft??
Antworten: 12
Zugriffe: 2800

Re: Welche Standheizung für FM2 Shelter Wasser oder Luft??

Servus in die Runde vorerst mal Danke an alle für die Infos bzw Erfahrungsberichte und Einwände. ..- es wird in unseren FM2 Shelter die Top Lösung mit beiden Heizungen (Luft u Wasser) realisiert hat uns jetzt endgültig überzeugt dass das wirklich Sinn macht und wir alle Möglichkeiten ausschöpfen kön...
von Norli92
2021-04-07 22:28:17
Forum: Aufbau
Thema: Welche Standheizung für FM2 Shelter Wasser oder Luft??
Antworten: 12
Zugriffe: 2800

Welche Standheizung für FM2 Shelter Wasser oder Luft??

Hallo zsäma auf das Schwarmwissen bzw. Erfahrungen im Forums möchte ich zugreifen Durch meine teilweise vorhandene Sammelleidenschaft haben sich div. Standheizungen angesammelt, Luft in 12V / 24V mit 2kw Wasser 24V 5kw und 12V 2kw alle funktionsfähig. nun zur Hauptfrage, welche eignet sich für den K...
von Norli92
2021-02-10 18:59:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorschriften und Mitführpflichten im Ausland
Antworten: 102
Zugriffe: 26845

Re: Vorschriften und Mitführpflichten im Ausland

Servus alle miteinander möchte das für Österreich mit den Winterreifen richtigstellen ist nämlich nicht zwingent vorgeschrieben permanent mit Winter Bereifung unterwegs zu sein. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strasse...
von Norli92
2021-01-29 16:02:53
Forum: Aufbau
Thema: Seilwinde Rotzler TR 035 Bedienungs- und Wartungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

Re: Seilwinde Rotzler TR 035 Bedienungs- und Wartungsanleitung

Servus Uwe

könnt ich auch gebrauchen schick dir ne pin mit meiner @mail

LGMartin