Die Suche ergab 3 Treffer

von Chriss
2020-02-13 16:22:45
Forum: Aufbau
Thema: Ablauf Wassertank
Antworten: 12
Zugriffe: 3239

Re: Ablauf Wassertank

...ich glaub ich baue die Tanks mal ein. Mal sehen wie es sich bewährt
von Chriss
2020-02-11 13:47:21
Forum: Aufbau
Thema: Ablauf Wassertank
Antworten: 12
Zugriffe: 3239

Re: Ablauf Wassertank

mit Abwasser meine ich das Grauwasser.
Die Tanks sind von 'tanksdirekt.de'. In einigen Beiträgen wurden diese positiv bewertet.
Ganz klar mein Fehler, hätte mehr Infos einholen müssen. Dachte jetzt nicht, dass der Auslass nicht bodengleich ist.
von Chriss
2020-02-11 11:05:23
Forum: Aufbau
Thema: Ablauf Wassertank
Antworten: 12
Zugriffe: 3239

Ablauf Wassertank

Hi, bin dabei meine Wasserinstallation umzusetzen und dabei auf das Problem mit dem Auslauf gestoßen. Ich habe Wassertanks mit einer 3/4 Zoll Öffnung an der Seite. Diese Öffnung ist jetzt nicht bodengleich und hat einen ca. 1cm hohen Rand. Das heißt für mich, ich bekomme den Tank niemals leer. Voral...