Hallo Uwe,
Danke für die guten Ideen.

Ich werde mir wohl nochmal Gedanken machen müssen wie die endgültige Lösung aussehen wird.
Die Regenrinne des Kurzhauber möchte ich nicht benutzten, da die nur angeschraubt ist. Der traue ich nicht so viel zu.
Grüße Chris
