Die Suche ergab 3 Treffer

von Sauerland Hillbilly
2020-01-17 15:19:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Star 266 M
Antworten: 32
Zugriffe: 11454

Re: Star 266 M

Hallo Flo, jetzt bin ich zwar für 2 Wochen Geschäftlich unterwegs aber gut Erreichbar. Mit der Kupplung habe noch nicht nachgeschaut hab Ihn ja erst im Herbst gekauft und mache das Gerät Tüv fertig. Aber ich bin am 31.01. wieder zu Haus und schau mal nach wo er noch so Inkontinent ist. Bei der Überf...
von Sauerland Hillbilly
2020-01-11 10:21:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Star 266 M
Antworten: 32
Zugriffe: 11454

Re: Star 266 M

Hallo Flo, das wäre super wenn ich einen Tüvbericht von Deinem 266 bekommen als Kopie bekommen könnte gerade wegen der H Zulassung. Es wird bei mir auch nur ein H geben als (LKW -Historisch) die H Zulassung Wohnmobil wir sich bei mir der Tüv Sträuben. Kann ich noch Bilder vom Notsitz und Daten für d...
von Sauerland Hillbilly
2020-01-01 16:51:13
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Star 266 M
Antworten: 32
Zugriffe: 11454

Re: Star 266 M

Hi meine Name ist Peter ich bin neu hier ,erst mal frohes Neues Jahr , hab den Blog hier gelesen weil ich auch einen Starr 266 habe ,letztes Jahr in -D- gekauft. Ist wie Du schon gesagt hast nicht mal kaufen und losfahren aber ich denke wenn erst mal Grund drin ist ganz O.K. einfache Technik, mit Ro...