Die Suche ergab 2 Treffer

von Lebensmobil
2019-12-17 11:00:15
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 295707

Re: Standheizungen von Autoterm

Oh super danke für die Hinweise. Eventuell kann ich über Weihnachten was basteln. Hab mir ein Analysegeräte für die Daten organisiert. Ich überleg mir das GSM Modem zu kaufen und für Testzwecke die Befehle zu senden und auszulesen. Ich hab ja grundsätzlich eine Loxone SPS laufen, die hätt auch eine ...
von Lebensmobil
2019-12-07 17:51:35
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 295707

Re: Standheizungen von Autoterm

Servus, alle Bedienteile von Autotherm Kommunizieren über eine Datenschnittstelle, auch der mit dem Drehrad. Die 4 Leitungen sind +/ Minus / RX / TX. Ich habe da was weiter geforscht. Ich mochte gerne fernbedienung haben, aber dann richtig. Heisst also, nicht so ein Chinaman Zentralverrieglung Fern...