Die Suche ergab 2 Treffer

von rambotnik
2019-12-04 9:33:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Carnet de Passage Namibia
Antworten: 26
Zugriffe: 9064

Re: Carnet de Passage Namibia

Mein Carnet hab ich schon verlängert um diese 3 Monate.. Ich plane eigentlich nicht außerhalb der SACU zu reisen diesmal. Würde also nur zur Grenze zum umstempeln des Carnets :( Hat mal einer an ner Grenze zu Angola versucht nur auf namibianischer Seite auszureisen und wieder einzureisen ohne dazwis...
von rambotnik
2019-12-01 9:09:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Carnet de Passage Namibia
Antworten: 26
Zugriffe: 9064

Re: Carnet de Passage Namibia

Hallo, auch bei mir steht jetzt die erste Erneuerung meines Carnets an. Mein verlängertes Carnet läuft am 30.12.19 ab. Ich lande am 28.12 in Windhoek und suche noch nach der einfachsten Variante zum Ausstempeln des alten Carnets und Einstempeln des neuen. Wie ist der aktuelle Stand, dies in WH zu er...