Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes kat1
2021-11-19 20:54:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fragen zum Wandler ZF WSK 400
Antworten: 22
Zugriffe: 4790

Re: Fragen zum Wandler ZF WSK 400

Ich denke,man kann sich darauf einigen, dass André und Marcel gleichermaßen spitzenmäßige Ansprechpartner sind.
von Hannes kat1
2021-11-18 22:31:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fragen zum Wandler ZF WSK 400
Antworten: 22
Zugriffe: 4790

Re: Fragen zum Wandler ZF WSK 400

In meinen Augen gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen Prüfstand und Prüfgerät.

Marcel Kley ist für mich bisher immer eine wirklich gute Adresse gewesen. Im Gegensatz zu MAN.

Nix für Ungut Ralf, aber das tut so nicht Not. Der Subtext ist unschwer zu erkennen.
von Hannes kat1
2020-03-25 20:11:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 352: Schlechtes Kaltstartverhalten, Rauchentwicklung: Ursachenforschung, Schadensanalyse
Antworten: 12
Zugriffe: 4217

Re: OM 352: Schlechtes Kaltstartverhalten, Rauchentwicklung: Ursachenforschung, Schadensanalyse

Wow. Das ist mal n Bericht!
Vielen Dank, auch für die umfassend bebilderten und sauber aufgeräumten Teilschritte.
Wieder einiges gelernt!
von Hannes kat1
2020-02-12 20:26:16
Forum: Aufbau
Thema: Gas-Backofen: eure Empfehlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4899

Re: Gas-Backofen: eure Empfehlungen

Hallo, Ich hab den moonlight 3. Hat ne schöne backröhre, in der schiffsversion Praktische Topfklemmer, aaaaaaber: Die Fläche unter den Brennern ist aus Glas, Meine ist schon gesprungen. Und da hat leider nicht viel dazu gefehlt. Ansonsten ist der super verarbeitet und ich bin bis auf die blöde schei...