Die Suche ergab 5 Treffer

von Floydi
2023-04-21 12:23:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dieselrücklauf... wieviel?
Antworten: 19
Zugriffe: 6421

Re: Dieselrücklauf... wieviel?

Hallo Pari,

gab es schon eine Erklärung zu deinem Problem. Ich habe nämlich ein ähnliches Thema...
von Floydi
2019-12-08 14:26:45
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steyr 12S18 Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: Steyr 12S18 Koffer

Hallo alle, vielen Dank für eure Antworten. Ich befürchte auch das das mit der Ablastung nicht klappen wird. Steyr ist sicher cool als Basis aber ein 90-16 (meine 2te Wahl/Wunsch) damit wäre ich ebenfalls zufrieden. Hier ist die Ablastung kein Problem. Hat jemand von euch Erfahrungen im einkürzen de...
von Floydi
2019-12-03 17:31:39
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steyr 12S18 Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Steyr 12S18 Koffer

Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Steyr 12S18 mit Koffer angeschaut. Folgende erste Fragen habe ich an euch: - lässt sich das Fahrzeug auf 7,5t ablasten? - auf was müsste man bei Kauf achten? - macht der Koffer Sinn für einen WoMo Aufbau? DSC06160.JPG DSC06162.JPG - über technische Daten würd...
von Floydi
2019-12-01 18:46:14
Forum: Aufbau
Thema: Belgienkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 18937

Re: Belgienkoffer

Hallo Andreas, vielen Dank für deine sehr freundliche Antwort. Ich würde gerne erfahren auf was man achten muss beim Kauf eines belgischen Shelters. Konnte lesen das bei dieser Version gerne Feuchtigkeit eindringt. Habe mir heute einen Feuchtigkeitsmesser bestellt. Weißt du an welchen Stellen man be...
von Floydi
2019-11-29 13:16:19
Forum: Aufbau
Thema: Belgienkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 18937

Re: Belgienkoffer

Hallo Andreas, hallo Frank, ich habe mir heute einen Shelter von Baeten angeschaut lt. Verkäufer hat er 2 Versionen (ältere und jüngere Version) vor Ort. Leider wie ich finde mit 2 Türen. Wie ist eure Meinung im Fazit zu diesen belgischen Shelter? Sind 2 Türen als Nachteil zu sehen? Ich denke hier a...