Die Suche ergab 3 Treffer

von PeumansJoris
2010-08-15 18:05:08
Forum: Aufbau
Thema: Echglasfenster im Aufbau
Antworten: 31
Zugriffe: 10651

Hallo Tobse
Die 2 Hersteller sind "golden tips".
Vielen Dank.
Joris
von PeumansJoris
2009-02-01 15:53:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MB 1113 Stabi HA ausbauen nur mit schwerem Gerät??
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Hallo Pirx SIe schreibe Ich habe den Ausbau bisher nicht bereut, das Fahrverhalten hat sich nicht spürbar verschlechtert, die Verwindung ist wesentlich besser geworden bei gleichzeitig reduzierter Rahmenbelastung. Das hängt aber natürlich sehr von Schwerpunkthöhe und Gewichtsverteilung des jeweilige...
von PeumansJoris
2009-02-01 15:30:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MB 1017AF höherlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

MB 1017AF höherlegen

Hallo
Hat jemand Erfahrung und Tips mit die Höherlegung von einen MB 1017AF ?

Ich weis es gibt viel Info hier im Forum aber ich suche vor allem eine Technisch einwandfreie Lösung (Fotos) für die Mercedes Benz Stabilisators.

Mfg
Joris Peumans