Die Suche ergab 2 Treffer

von Nis814
2019-12-04 9:26:12
Forum: Aufbau
Thema: Alu-Koffer Neubau
Antworten: 79
Zugriffe: 31126

Re: Alu-Koffer Neubau

Moin und hallo, Pläne gerade einen ähnlichen Aufbau mit einer sehr stabilen Bodengruppe aus U Profilen und T Profilen. Ich habe da so meine Problemchen in der Umsetzung der Kontaktkorrosionsfreien Verbindung vom Aluminium mit den Stahl Zwischenrahmen. Wie hast du es bei dir Gelöst? Oder steht die Ka...
von Nis814
2019-11-20 0:48:04
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Zwischenrahmen Beurteilung IST Zustand- Änderungsmöglichkeit und Notwendigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 11653

Re: Zwischenrahmen Beurteilung IST Zustand- Änderungsmöglichkeit und Notwendigkeit

Hallo,
Habe zufällig das exakt gleiche Fahrzeug und gleiches vor, nur mit Eigenbau Koffer.
Hast du zufällig eine Artikelnummer der Federn von Gutekunst? Dann bräuchte ich da nicht so lange suchen.

Vielen Dank im voraus!